I.Q. Soundsystem

  • Ersteller sebi_zor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sebi_zor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.13
Registriert
21.10.08
Beiträge
52
Kekse
53
Hallo Zusammen

Gestern habe ich mir ein I.Q. Soundsystem aus den 80er ergattert. Bin vor allem stolz auf die Bassbox =D (links auf dem bild... fette 1.2m Bass)
dsc001682.jpg



Ich habe jedoch keine Angaben zu den Leistungen der Boxen etc....
ich weiss nur dass sie in den 90er revidiert wurden und ursprünglich 12.500 Fr gekostet hatten (8500€)

Um die Bassbox anzusteuern können, braucht man eine Endstufe ("Geschlauftes Signal", oder nennt man es gegenkopplung?)...

Nun, kann mir jemand eine Fette Endstufe, und eine gute Vorstufe :confused:empfehlen?
Oder braucht ihr dafür genaue Angaben der Leistungen etc.
 
Eigenschaft
 
Ich glaube damit bist du hier völlig falsch. Das ist in meinen Augen HIFI Material und keine PA.

Hier bist du besser aufgehoben: www.hifi-forum.de

Richtig, und deshalb: Geschlossen - Wil Riker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben