I Spit Ashes - Melodic Death aus Bayern

B
Bämbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.10
Registriert
16.03.09
Beiträge
2
Kekse
0
Nach knapp 2 Jahren Suche nach einem festen Line-up hat es die Band I SPIT ASHES nun tatsächlich geschafft das Tageslicht zu erblicken ...

Seit gestern haben wir es dann auch endlich geschafft unseren ersten Song "TAKE THE RED BACK" online zu stellen.

Auf keinen Fall verpassen...!!!

http://www.myspace.com/spitashes

Hört doch mal rein und gebt euere Meinung dazu ab...

Ich weiß, der Sound ist nicht der Beste. Sind ja immerhin nur Proberaumaufnahmen. Aber vielleicht gefällt es dem ein oder andern ja doch ;-)

So Far...
I : S : A
 
Eigenschaft
 
Ganz gut, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.
Ich kann nur eure Selbsteinordnung nicht nachvollziehen.

Musikalisch klingt ihr mehr nach Nu Metal mit Metalcore-Elementen.. Mit Death Metal habt ihr mal gar nix am Hut, wie melodisch auch immer.
Nicht schlecht, nur nicht den Erwartungen für das Genre entsprechend.

Schönes Solo aber ;)
 
jo wie aera schon sagte hat das nicht viel mit melo-death zu tun.
ich hoffe ihr fasst das jetzt nich als beleidigung auf oder so aber es klingt für mich nach nu-metal mit nem soliden solo
aber in dem was ihr macht klingts gut, es is ja nich so dass es an sich schlecht klingt, nur halt nich nach melo-death für mich
 
Erstmal Danke für euere Statements!!!

Ob es nun Melodic Death oder sonstwas is... Spielt ja eigentlich keine Rolle ;-)
Ich musste dem Baby ja irgendeinen Namen geben...

Für den einen isses Melodic Death? Für den andern Metalcore? Nu-Metal?
Auf alle Fälle isses... meinetwegen auch einfach nur Melodic Metal!!!

Auf jedenfall aber isses Musik... Und das solls ja auch sein :)


Aber ihr habt recht. Für Death ist dieser Song definitiv zu "weich"...
Is aber auch unser "weicheste" wenn man so will. Mal schaun, wenn weitere Songs mal aufgenommen sind, kann man sich nochmal drüber unterhalten.

Wie wir diese Musik dann nennen wollen und was dabei rauskommt steht noch in den Sternen... Hauptsache es gefällt...!

Beste Grüße
Bämbl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben