THE MORPHEAN (Modern Melodic Death Metal) suchen Gigs für 2011 im Raum Bayern

  • Ersteller slapjack
  • Erstellt am
slapjack
slapjack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.14
Registriert
29.05.05
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Eferding/OÖ
Hallo zusammen,

Wir sind The Morphean, eine Melodic Death Metal Band aus Oberösterreich. Nachdem wir bereits seit 6 Jahren österreichweit aktiv sind und letztes Jahr unser erstes Album veröffentlicht haben, soll es nun endlich über die Grenzen hinausgehen.

Deshalb suchen wir für 2011 dringend Gigs bevorzugt im Raum Bayern (aber auch darüber hinaus).

Solltet ihr also noch eine Band suchen oder auch einen Austauschgig machen wollen, dann meldet euch doch bitte!!

Kontakt: booking@themorphean.com
Hörproben: www.myspace.com/themorphean
www.themorphean.com

Greez, Georg
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben