i want it all keyboardlauf sample

N
NooX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.18
Kekse
0
Servus,

bei i want it all von queen muss ich die Keyboards und auch die Gitarre spielen. nun habe ich bei meinem krome die beiden keyboardläufe in der mitte vor dem soloteil eingespielt und brauche nur noch passend auf start drücken.
da der krome weg soll, habe ich mir überlegt ob dieser lauf auch theoreisch im Internet zum download steht. dachte daran, das dann in N.I. the Maschine runter zu laden und abzufeuern ähm sry via Maschine pad zu Triggern.
Is das so realisierbar, weiß jemand ob man den lauf so als sample irgendwo downloaden kann?

viele grüße
noox

Eigenschaft

Hi,

Warum nicht vom Krome sampeln?

Grüsse,
synthos

Das ist doch nur ein UP/DOWN-Arpeggio, und das sollte der Krome doch auch können. Selbst wenn Du einziger Gitarrist bist (der Song verträgt ja gut zwei Gitarren), kannst Du an der Stelle doch die Akkorde greifen, und Dir die Einspielung sparen. Ich bin immer Freund von reinem Live-Spiel.

Das ist doch nur ein UP/DOWN-Arpeggio, und das sollte der Krome doch auch können. Selbst wenn Du einziger Gitarrist bist (der Song verträgt ja gut zwei Gitarren), kannst Du an der Stelle doch die Akkorde greifen, und Dir die Einspielung sparen. Ich bin immer Freund von reinem Live-Spiel.
Der krome soll halt weg.