I want to hold your hand - Beatles für Streichquartett

  • Ersteller limettchen
  • Erstellt am
L
limettchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.11
Registriert
04.07.11
Beiträge
3
Kekse
0
Ein herzliches Hallo an alle Streicher in diesem Forum

Ich bin auf der (äusserst) verzweifelten Suche :redface: nach den Noten von I want to hold your hand für unser Hochzeits-Streichquartett. Bis jetzt wurde mir (sogar aus Amerika) gesagt, dass es diese Noten nicht gibt. Allerdings gibt es auf You Tube ein Video in dem ein Streichquartett genau dieses Lied (so wie wir es haben wollen) spielt.

Kann mir jemand weiterhelfen?!?! Ich wäre unendlich dankbar.

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen hier im board,

meine persönliche Meinung zu so speziellen Noten:

Es geht schneller, du/ihr hört es einfach raus und schreibt die Noten selber.
Zu zweit, ist das sicher in 1-2 Stunden geschafft.

Überleg mal, wieviel Zeit du mit der bisherigen Recherche verbraten hast..

Ich meine, das ist ja doch recht überschaubar - 4 Stimmen und dann noch Beatles..
(harmonisch jetzt auch nicht die wahnsinns Komplexität - gefühlte 4 Akkorde..)


cheers, fiddle
 
Hallo fiddle

Danke für die Antwort. Nur kann ich keine Noten umschreiben...:redface: Danke trotzdem...

Grüsse
 
Ähh, aber du spielst doch irgend n Instrument, oder bist du nur Organisator?

Also wenn man n "a" lesen und spielen kann, dann kann man das doch auch schreiben..

Sonst würd ich mal das Quartett fragen, ob die das machen können/wollen.
Das ist alles kein Hexenwerk.
youtube-link wäre auch nicht verkehrt..

cheers, fiddle
 
Ich bin die Braut, die das Lied so gerne an ihrer Hochzeit hören möchte und spiel sonst leider kein Instrument ;)
Ich dachte mir ich probier's mal hier, hätte ja sein können, dass zufällig jemand die Noten hat :)
 
Geigenfreak
  • Gelöscht von cello und bass
  • Grund: necroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben