Ibanez AS103 Tailpiece anders

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Kekse
6.845
Hey,

habe mir nun eine Ibanez AS103 zugelegt und habe noch 30 Tage Money Back. Allerdings bin ich soweit wirklich zufrieden und finde, dass man in dieser Preisklasse wohl kein besseres ES Modell finden wird. Nun habe ich aber mal geschaut und mir ist aufgefallen, dass ich anscheinend nicht das angepriesene Quick Change 3 Tailpiece an der Gitarre habe. Ich habe eine ganz normale Hardtailbrdige und anscheinend haben die anderen AS103 alle diese Bridge mit den kleinen Schrauben zur Feinjustierung. Auf meiner REchnung steht auch mit Quick Change 3 Tailpiece.
Wenn ich ehrlich bin finde ich das nicht schade, weil ich mir eh nicht denken kann, was dieses Tailpiece so tolles können soll, aber weist diese "Unregelmäßigkeit" vielleicht auf noch was anderes hin.

Wie kann es sein, dass ich auf einmal eine andere Bridge habe wie alle anderen Modelle. Die Gitarre wurde mit Sicherheit nicht irgendwie mir gebraucht verkauft, die war noch nagelneu verpackt. Wie kann das passiert sein und würdet ihr an meiner Stelle sie deshalb umstauschen bzw. ist dieses Quickchange ding wirklich so toll?

Eigenschaft

Wie kann es sein, dass ich auf einmal eine andere Bridge habe wie alle anderen Modelle. Die Gitarre wurde mit Sicherheit nicht irgendwie mir gebraucht verkauft, die war noch nagelneu verpackt. Wie kann das passiert sein und würdet ihr an meiner Stelle sie deshalb umstauschen bzw. ist dieses Quickchange ding wirklich so toll?

Du hast deswegen ein normales STP drauf, weil die seit 2009 alle so daher kommen. Das wurde geändert und letztendlich ist es auch nicht gar so schlimm. Eigentlich bietet es sogar den Vorteil Ersatzteile auch unabhängig von Ibanez zu bekommen, sofern würde ich die Gitarre nicht umtauschen.

Grüße

Du hast deswegen ein normales STP drauf, weil die seit 2009 alle so daher kommen. Das wurde geändert und letztendlich ist es auch nicht gar so schlimm. Eigentlich bietet es sogar den Vorteil Ersatzteile auch unabhängig von Ibanez zu bekommen, sofern würde ich die Gitarre nicht umtauschen.

Grüße

oh danke für die schnelle Antwort. Super, ich dachte schon die hätten bei mir einen Fehler gemacht oder ihnen wären die Bridges ausgegangen :D. Ja also stören tuts mich ja nicht, ich bins ja auch nicht anders gewohnt

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben