Ibanez EDR-470

von Blutengel, 06.02.05.

  1. Blutengel

    Blutengel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    12.02.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #1
    Hi,



    ich habe ein kleines Problem was die Wahl der geeigneten Gitarre betrifft.

    Ich spiele seit ca. 1 Jahr Akustik allerdings schon immer mit dem Ziel mir letztendlich eine E-Gitarre zu kaufen. Nun soll es dann auch endlich soweit sein.



    Ausgewählt habe ich die Ibanez EDR470, da mir diese in Form/Farbe/Technologie am meisten zusagt.



    Mein Problem ist nur, dass ich eben diese Gitarre nirgendwo Probespielen kann.

    Kein Laden hat die bei sich rumstehen, daher wollte ich hier fragen ob jemand die EDR besitzt um mir zu sagen wie es bei dieser mit Klang/Qualität/Spielbarkeit steht.

    Über alle Tipps wäre ich sehr dankbar, da ich mit einem Jahr noch ein verhältnismäßiger Anfänger bin.





    Meine Musikrichtung geht von Punk (Offspring) bis Thrash (Soulfly)



    Danke im Voraus

    Blutengel
     
Die Seite wird geladen...

mapping