Ibanez EDR-470 EX

von fsultra, 03.11.04.

  1. fsultra

    fsultra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 03.11.04   #1
    Hi!
    Hat jemand die EDR-470 EX schon mal gespielt, für 470€ würd ich sie neuer herbekommen, guter preis, gute gitarre, tremolo belastbar?
    [​IMG]
    tschüss und danke!
     
  2. Moschtbauer

    Moschtbauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.11.04   #2
    wenn sie dir gefällt, dann schlag zu!! aber du musst sie halt anspielen, da die wizard hälse nicht jedem liegen!! das tremolo ist sehr gut und stimmstabil. nur bei den pu`s weiß ich nicht. sind halt keine echten emgs(nur designed nehm ich an) vom preis her wären 470€ natürlich ein schnäppchen :great:
     
  3. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.11.04   #3
Die Seite wird geladen...

mapping