Ibanez Fat Cat -> Batterieclip gerissen - was tun ?

  • Ersteller FalscherProphet
  • Erstellt am
FalscherProphet
FalscherProphet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.15
Registriert
12.01.09
Beiträge
158
Kekse
16
Heyho,
unser Gitarrist hat mir mal für ungewisse Zeit eine E Gitarre und sein "Ibanez - Fat Cat" Pedal ausgeliehen. Eben beim Batteriewechsel war ich anscheinend ein wenig unsanft und hab's geschafft, das schwarze Kabel aus dem Batterieclip auszureißen >.<

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das - möglichst ohne Löten - wieder hinbekommen kann ? Ich hab nämlich keinen Lötkolben und ich möchte möglichst vermeiden ihm davon zu erzählen ^^

wäre echt Nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Im Anhang befindet sich eine "Skizze" wie das gemeint ist ;o)


greez,
Marius
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • clip.png
    clip.png
    2,8 KB · Aufrufe: 101
ohne löten geht das nicht. (Bzw. wäre nicht von langer Haltbarkeit). Musst Du reparieren oder austauschen (lassen).
 
Ihm nix davon zu erzählen find ich schon mal generell KACKE ! Das ist unfair und kommt sowieso irgendwann raus. Außerdem wirste ums Löten wohl nicht rumkommen oder willst Du`s mit Heißkleber versuchen :gruebel:
Sag ihm einfach wie`s ist und notfalls lass es reparieren. Du hast schließlich den Schaden verursacht.
 
Sry, aber ohne löten wird das wohl nix...
so schlimm is das ja jetzt auch nich, sag's ihm halt, is doch auch schnell wieder repariert!
....wenn man nen lötkolben hat^^, aber irgendwer in deinem Bekannten kreis wird doch wohl so'n ding haben!?
 
Is doch kein Beinbruch. Sag ihm einfach was passiert ist und lass den Kontakt wieder anlöten. Das kann jeder, der im Stande ist mit einem Lötkolben umzugehen.
 
Das Problem ist eigentlich dass ich im Freundeskreis ohnehin schon den "Ehrentitel" 'Master of Destruction' trage .__. und reparieren würde dann folglich nur mit Austatusch gehen, k ... son Clip kostet ja nix ... hm trotzdem danke, ich schau mal ob ich jemanden kenne, der nen Kolben hat ._.
 
geh lieber mal sicher, dass dein Kumpel den Thread hier nicht findet. Ich wäre an seiner Stelle ziemlich sauer, vor allem wenn du so ein guter Freund bist, dass ich dir meine Gitarre ausleihe.
 
Hmm hab gerade gemerkt, dass sein Vater selbst nen Lötkolben hat, daher sollte das dann hoffentlich kein Problem werden >.<

trotzdem danke für die Hilfe und dass er den Thread nicht findet denk/hoff ich mal, soweit ich weiss is er hier nich registriert. :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben