Ibanez GRG150DXB-BKF....Erfahrung?

  • Ersteller fischerlichte
  • Erstellt am
F
fischerlichte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.22
Registriert
07.12.13
Beiträge
11
Kekse
0
Aaalsooo, bin zur Zeit als Einsteiger auf der Suche nach einer E-Gitarre zum guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich peile an eher Richtung Rock zu gehen, mit leichten Einschlägen ins Metal-Milieu.
Natürlich werden da dennoch ab und zu mal ruhige Sachen drinn vor kommen, wie das nunmal so ist.

Bin bei meiner Suche auf die Ibanez GRG150DXB-BKF gestoßen, und wollte mich nun einmal erkundigen, ob vielleicht schonmal jemand damit
Erfahrungen gemacht hat, oder zumindest besser als ich abschätzen kann, ob die was taugt.

Zur allgemeinen Info: mein Preislimit liegt bei ca. 300-max. 400€

Weihnachtliche Grüße:)
 
Eigenschaft
 
oh.danke;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben