Ibanez GRGM 21 oder GRG170DX

Hampam
Hampam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.03.07
Beiträge
222
Kekse
332
Moinsen,


ich bin momentan im Besitz einer billiggitarre... warn einsteigerset... zu meinem geburtstag würd ich mir gern ne neue zulegen, nu weiss ich aber nicht welche^^

ich habe mir 2 ausgesucht einma die Ibanez GRGM21 für ca 160 € oder doe Ibanez GRG170DX für 230 €??

nun würde mich interessieren was ihr zu den beiden sagt?

thx schoma für antworten...

mfg

Hampam
 
Eigenschaft
 
GRGM ist doch die Mikro-Gitarre für Kinder?

Wenn du also halbwegs mit einer normalen Gitarre spielen kannst, würde ich auch eine normal große kaufen.
Zur GRG 170 findest du ein Review in meiner Signatur.
 
Also mit der GRGM haste recht... das Micro hatte ich aus irgendeinem grund nich gesehn :?P

also ok... die 230 scheinen angemessen zu sein... thx erstma... ma ghucken ob sie die in einem unserer läden haben... ma testspielen :D

mfg
 
Hoi!


Ich selber hab die GRG170, und muss sagen, dass es für diesen Preis eine Gitarre mit einer SAU geilen Bespielbarkeit ist!!!! Wirklich!

Vom Sound her... naja, die Pickups sind halt keine Qualitätsteile, in ner Band ists also damit nich soo der Burner, aber allein für daheim zum üben am kleinen Amp... PERFEKT! :great:


Gruss
 
Was für Pickups würdet ihr für die DX denn im (vorallem) Rock und Metal bereich empfehlen? Ich hab die DX auch und bin sehr zufrieden!
 
also ich würd mir bei meiner grg170 wahrscheinlich nen duncan sh4, sh6 oder konsorten installiern.. oder nen emg hz-4
jedoch sind dass dann wieder 100€, die man in ne neue axt investiern könnte..daher soll jeder machen was er glaubt^^
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben