Ibanez - neue Modelle 2014 (Neuer Tubescreamer!)

  • Ersteller Ibanez1130
  • Erstellt am
Auf der Ibanez - Webseite sind einige neue Gitarren aufgetaucht. Unter anderem aus der AR - Serie gefallen mir einige sehr gut.
Gibt es dazu irgendwo was zu lesen!?
 
Hab mich grade mal auf der Ibanez HP umgeschaut. Finde es schon etwas schade, dass es im aktuellen Lineup nicht ein einziges Prestige Modell mit ner Tight End R Bridge gibt.
Letztes Jahr gabs wenigstens die RG3521, habe für dieses Jahr gehofft, dass es mal eine nicht-schwarze mit dieser Brücke gibt...
 
Geht mir genauso, zudem die Tight End die beste Fixed Bridge ist, die ich je gespielt hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben