System of a down cover Aerials bitte um meinung und kritik :)

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Okay, bin selber kein Profi, aber ich schreib einfach mal als Hörer^^:

Ich find deine Stimmfarbe sehr geil, grad der erste Teil kommt ziemlich cool. Sehr rauchig und eigen. Das Lied ist natürlich sehr anspruchsvoll, und den "we find it ALL"-Ton (z.B: 0:44) muss man natürlich erst mal kriegen. Glaube, wenn du weniger presst, gelingt der dir besser. Die kratzigen Töne, die sich ja voll geil bei dir anhören, kommen dann glaube ich präziser. Und grade bei der Bridge (~2:50 min) finde ich dieses Zerbrechliche eigentlich besser als Grohl-Gröhlen. Klingt eher "Cobainesk", was mir persöhnlich eher zusagt.
(...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine antwort ja das "we find it ALL" damit hat ich echt zu kämpfen aber würd ich nicht pressen komm ich nicht auf die oktave dafür und wollte es erst mit kopfstimme machen hab es dann doch gelassen

freut mich das es dir gefällt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben