Ibanez RG 321 MH WK Saiten.

von Saladi, 02.02.06.

  1. Saladi

    Saladi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    297
    Erstellt: 02.02.06   #1
    Kurze rede, noch kürzerer sinn:
    weiss irgendjemand, was für saiten auf der RG 321 mh drauf sind?
    mir wurde Hier im board gesagt, dass es D'addario standart neuner wären....
    FALSCH! hab sie gekauft und geld für nix ausgegeben.
    Das einzige wass ich weiss: Die Saiten sind von D'addario, aber sind dickel als ein Satz neuner.

    Mfg JoM:great:
     
  2. MrK

    MrK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    7.07.08
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 02.02.06   #2
    doch, auf der RG321 MH WK sind von werk aus D'Addarrio 9er drauf. mir war der satz zu dünn, weshalb ich auf 10er umgestiegen bin, aber anfangs waren 9er drauf, wobei ich mir relativ sicher bin.

    MrK
     
  3. marc88

    marc88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    31.07.06
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Dillenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #3
    Ja da sind D'addario .oo9 -.042 Saiten drauf hab mir die Gitarre vor kurzem erst neu gekauft und da war so ein anhänger an der Gitarre auf dem es auch drauf stand.
     
  4. Don Pedro

    Don Pedro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    27.02.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #4
    Kann ich auch nur bestätigen, da ich dieselbe Klampfe habe. Von Werk aus 9er (siehe Beipackheft) und dann 10er draufgetan. Bin schon am überlegen, ob ich nicht auf noch dickere umsteig.
    Aber die D'Addario Saiten für die E-Gitarre halten bei mir total lang, hingegen bei der Western reißen die ziemlich schnell. V.a. wenn man nur mal kurz nen Halbton runterstimmt und dann nach ein paar Tagen wieder rauf. Ploing.
     
  5. Saladi

    Saladi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.05
    Zuletzt hier:
    6.06.16
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    297
    Erstellt: 06.02.06   #5
    häää?
    ich hab neuner gekauft. aber die sehen nicht so aus wie die auf meiner rg321.....
    sehen dicker aus.
     
  6. Don Pedro

    Don Pedro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    27.02.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.06   #6
    Die neuner sehen dicker aus als die ursrpünglichen? *kopfschüttel*
    Empfehl dir wirklich 10er, damit kannst du auch Drop D spielen, was deiner Musikrichtung wohl auch näher kommen dürfte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping