Ibanez RG3070 GN Prestige herrichten oder so lassen??

  • Ersteller glenn tipton
  • Erstellt am
Oha! Dachte das wäre sicher, dass dieses Model seine Sig ist. Mhmmm...

mfg
 

und da bin ich mir 100%ig sicher, rudi butas war/ist zwar ibanez endorser, hatte aber nie ein Signature modell (es gibt keine Ibanez RBMP 100 schlagmich tot) weil die buchstabenkombi ja schon von reb beach eingenommen war:p

der gute rudi hat ja auch die petruccis gespielt und da war ich mal neidisch!

@ xxx : nur weil sie keinen metal machen müssen sie nicht scheiße sein. gerade wir metaller wollen ja immer akzeptanz sind aber net bereit, einen fingerbreit von unseren vorstellungen abzuweichen.wenn mal 30 top10 hits geschrieben ast udn dass ohne bohlens hilfe, kannst wieder meckern.... sorry for OT!

ich finde die gitarre hat was und wenn ich eine finden würde zu nem akzeptablen preis, würde ich mir das echt überlegen. ist ne Pretige RG, mit tollen komponenten.... wenns nicht gefällt, weiterklicken....
 
da ich die letzten tage eingige mails wegen der gitarre erhalten habe, schreib ich´s halt hier noch mal rein.
meine gitarre hat eigentlich keine nennenswerten gebrauchspuren ! ( kratzer, ding´s und dong´s ) ich habe den tread eröffnet, weil ich mich informieren wollte, ob ich die vergoldeten pickup rahmen und die potis austauschen sollte oder ob das den werterhalt der gitarre beeinträchtigt.
ich find sie schaut halt "gespielt " aus und das is auch gut so. und beim spielen sieht man es ja eh nicht so .....die holzmaserung ( der hingucker der gitarre !! ) sieht man sehr wohl !! ich hau mal n paar bilder mit rein zum anschauen. wer vielleicht noch n kommentar übrig hat, bitte gerne !!:great:

happy x-mass nachträglich !!
 

Anhänge

  • Bild 004-c.jpg
    Bild 004-c.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 323
  • Bild 008-c.jpg
    Bild 008-c.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 308
  • Bild 006-c.jpg
    Bild 006-c.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 337
Tststs, ist eigentlich nicht 100%ig OK, einen regulären Thread im Board als erweiterte Bildablagemöglichkeit für die Kleinanzeige zu "missbrauchen", aber ich dulde es mal (vorerst). ;) Weil Weihnachten ist. :p

Das Tremolo Deiner Gitarre ist übrigens nicht mehr original, wusstest Du das? Das original Lo-Pro EDGE ist weg, dafür ist eine andere Floyd Rose Lizenzkopie drin, die mir sehr "koreanisch" ausschaut...
 
Das Tremolo Deiner Gitarre ist übrigens nicht mehr original, wusstest Du das? Das original Lo-Pro EDGE ist weg, dafür ist eine andere Floyd Rose Lizenzkopie drin, die mir sehr "koreanisch" ausschaut...
Dann braucht er sich um die Originalität seiner anderen Goldteile auch nicht scheren - also frohes Tauschen. Aber mal ganz ketzerisch gefragt: Merkt man den Unterschied zwischen dem originalen und dem koreanischen Tremolo nicht? Ich habe da schon so viele Horrorgeschichten gehört. Da müsste man als Gitarrist im Alltag mal drauf stoßen.
 
Dann braucht er sich um die Originalität seiner anderen Goldteile auch nicht scheren - also frohes Tauschen. Aber mal ganz ketzerisch gefragt: Merkt man den Unterschied zwischen dem originalen und dem koreanischen Tremolo nicht? Ich habe da schon so viele Horrorgeschichten gehört. Da müsste man als Gitarrist im Alltag mal drauf stoßen.


hmm,...petrucci, vai oder satriani merken das bestimmt. aber ich wohl eher nicht :rolleyes:
ein ork namens kurc hat mich erst küzlichst drauf aufmerksam gemacht.
seht ihr, ohne das board wüsste ich das heute noch nicht!:great::great:

merry x-mass nochmals!!
 
Dir auch Alex und bis morgen .. hoffentlich mit guten Neuigkeiten. :cool: :D ;)

mfg :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben