Ibanez RG350EX pickguard spiegelnd oder weiss?

  • Ersteller Tinu_CH
  • Erstellt am
Tinu_CH
Tinu_CH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.11
Registriert
08.11.05
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Hünibach
Hallo leute!
Ich hab ne (vielleicht total bescheuerte) Frage, die mir jemand mit ein Weinig Ibanez-Kenntnissen sicher beantworten kann.

Die RG350EX hat ja ein Pickguard, aber ich kann auf den Fotos von Ibanez nicht erkennen ob die so spiegelmässig silbern (UV777p hat auch son Pickguard :rock: ) oder einfach nur weiss ist.

Es gibt schon einen Unterschied zu sehen, ich würde bei der RG leider auf Weiss tippen.

Ich find weiss total hässlich, die Gitarre wär für mich passé... :evil:

Also thx for answers
mfg Tinu

Wenn ich mir nur die UV leisten könnte... buhuu... :D
 
Eigenschaft
 
doppelpost
 
ist nicht weiss keine sorge.

aus reviews:
-the pickguard is slightly metallic and it isn't reflective but **** does it look good. ...
-Black w/ brushed aluminum pickguard
 
thx a lot!!!
sry fürn Doppelpost
 
Wo kriegt man denn einen weißen Pickguard für ne RG mit H-S-H-Bestückung und was muss man löhnen?
Gruß,
Dainsleif
 
auf E-Gay geistern mal ab und zu so welche rum kosten dann zwischen 20 und 40 €
 
@ Melone, du hast geschrieben "aus reviews" - woher haste die?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben