Ibanez rgt 42 dxfm nur in den usa???

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich habe letztens auf der ibanez hompage rumgeeiert ( ;) ) und das hier gefunden: http://www.ibanez.com/ElectricGuitars/model-RGT42DXFM

Ich dachte nur : DIE MUSS ICH HABEN!!! ;)

eine frage: was kosted es die aus den usa nach deutschland zu importieren? Oder geht das überhaupt?

mfg
 
Eigenschaft
 
Naja musst Zoll und Versand zusammen rechnen, kommt sicher auf die 100 € hin, wenn nicht teurer.
 
ja ok, wenns so um die 100 € werden, ist das ja noch akzeptabel! ;)
 
Will mir demnächst auch ne Klampfe aus USA bestellen, leider gibts die nur dort. Also muss man mit so nem Versand rechnen, allerdings finde ich dass die Gitarren in Amerika billiger sind als hier, nur eben das mit dem Versand und Zoll ist ne schweinerei. ^^
 
Wenn man davon ausgeht, dass die Gitarre drüben 799$ kostet, kommen folgende Kosten auf dich zu:
Versand sollte im Koffer erfolgen, also nochmal mindestens 60$ dazu.
Internationaler Versand schätz ich auch auf >100$
Sind dann also mindestens 960$ die zuerst per PayPal (fressen auch am Kuchen mit) gezahlt, dann zu verzollen sind und nochmal MwSt draufkommen.
Gehen wir also von 650€ aus, die auf der Rechnung stehen würden.
24€ Zoll + 130€ Mwst Nachzahlung macht 804€.
 
Zur Zeit kann man ganz gut so rechnen: Preis in $ = Preis in € inkl. Zusatzkosten (Versand, Zoll Mwst.....)
Kommt bei Beträgen zwischen 500 und 1200 $ auf 20-50€ ganz gut hin, zumindest um eine Idee von Endpreis zu haben.
 
Wieviel Zoll zahlt man denn nach Österreich oder Deutschland ? Weis das jemand vielleicht ?
 
Ah oke thx
 
Hi also ich hab mal bei guitarX im amiland gefragt was das rüberschicken kostet....
die ham mir gesagt 65 dollar! jetzt weiß ich nur nicht ob da der zoll schon mit drin ist???
Muss ich den koffer zusätzlich bestellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben