Ibanez SA 260 FM - Schaltplan der Originalschaltung

  • Ersteller Revoluzzer
  • Erstellt am
R
Revoluzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
18.03.24
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
auch wenn es zu dieser Gitarre und Porblematik den einen oser auch anderen Beitrag gibt, bitte ich euch dennoch um Unterstützung. Ich soll diese Gitarre als Fachlehrer Musik, der durchaus einige Erfahungen im Umbau von Gitarren hat, in ihrern ursprünglichen Zustand bringen, nachdem si evon einem vermeintlichen Gitarrenreparateur gerdezu verbastelt wurde. Die Gitarre hat eine SSH-Bestückung und einen PushPull am Volume. Ich suche herizu einen Schaltplan zur Neuverlötung.
Leider hat Ibanez alle Schaltpläne vom Netz genommen. Aber vielleicht gibt es ja hier einen freundlichen Mitstreiter, der mir weiterhelfen kann.
 
Hallo @Revoluzzer, im folgenden Thread hier im Musiker-Board wird die Verdrahtung einer Ibanez SA260 besprochen und es wurde auch ein Schaltbild hochgeladen.


upload_2021-1-31_22-4-0-png.781612
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben