Ibanez vs. Jackson

A
Anton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.05
Registriert
12.09.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hi, ich will mir ne Ibanez RG 1570 kaufen. Vorher wollte ich noch wissen, was ihr von Jackson haltet? Im Vergleich zu Ibanez meine ich.
 
Eigenschaft
 
hast du beide schonmal angespielt?
 
Also die rg 1570 ist fucking geil, damit kannst du alles machen!!!!
Als Alternative gibts von Jackson die dkmg, die ist auch hammer, die jackson klingt noch einen tig aggressiver, wenn du den gain boost aufdrehst. beide Gitarren sind hammer geil, wer die Wahl hat, hat auch die Qual!!!
 
haben die jackson´s nicht dickere hälse?


ein grund zum testen
seitdem ich ein ibanez hals in der hnd hatte will ich keine andere mehr haben
anderen gefällt es aber nicht
 
Anto schrieb:
haben die jackson´s nicht dickere hälse?


ein grund zum testen
seitdem ich ein ibanez hals in der hnd hatte will ich keine andere mehr haben
anderen gefällt es aber nicht

Also der dkmg Hals ist einen tick dicker, aber der Unterschied ist nicht so wirklich zu spüren, obwohl vielleicht ein bisschen, aber das muss anton selbst entscheiden
 
Jacksons ham auf jeden fall dickere hälse als ibanez! was aba nich heist das jackson hälse so furchtbar dick sind wewil ibanez hälse ja teilweise sehr dünn sind. Hab ma ne jackson Randy Rhoads angespielt. Kann nur sagen: Ne wat geil! der Steghumbucker pustet dich fast um! An welche jackson hattest du denn gedacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben