Ich brauche eure Kritik

  • Ersteller hmmm...
  • Erstellt am
H
hmmm...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.03
Registriert
22.08.03
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Leute

Mich würde eure Meinung über unseren Sound sehr interessieren. Kurz zu uns: Wir sind 1 Mädel, 3 Jungs und 1 Computer, und spielen ........., dass wissen wir eben auch nicht so genau, aber sagen wir mal Trip-Hop :). Zu unserer Verteidigung; die Sängerin, der Bass und ich (drums) spielen erst seit 2 Jahren :( . Übrigens, ich muss nach Klick spielen (grrrr..), deshalb hackt es manchmal, aber ich bringe es einfach nicht besser
auf die Reihe :( .

Der Link: www.suntribe.ch

und dann bei grossen Quadrat die Ecke ganz rechts (das sind Songs von unserem 1. Konzertchen)

Also, haut rein und kitisiert was das Zeug hält (aber fair bleiben).
 
Eigenschaft
 
A
asanin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.03
Registriert
19.08.03
Beiträge
8
Kekse
0
hey ich würd ja gern meine kritik loswerden aber ich komme nur auf ne scwarze leere seite!!!

Edit:

hey also es hat jetzt doch geklappt die musik wo ihr spielt ist jetzt zwar nicht mein ding aber den einen track wo ich jetzt angehört hab klang doch schon einigermaßen professionell!!


Man kann hier Beiträge editieren, deswegen musst du kein extra posting machen ;)
(Edited by Fussel)

hey sorry wusste ich nicht!!
 
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.124
Kekse
439
Ja leider hat sich die Seite net geöffnet... :rolleyes:
 
Why
Why
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
112
Kekse
24
Hey, :twisted:

hört sich prof. an, bis die frau, mädchen singt!

ganz ehrlich ?::::: ihr braucht nee neue sängerin ,

achja und die songs villeicht ein bisschen kürzer und spannender machen, musste nach 2 min. schon gähnen !!!!!!

aber sonst nicht bad !!!!!
 
R
Rafi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.17
Registriert
22.08.03
Beiträge
9
Kekse
0
Also zumindest Stimmbildung muss sein!

Sonst ganz gut nur wie schon jemand gsagt hat einseitig!
 
R
RedDragon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.06
Registriert
18.08.03
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Baden-Baden
Alles ganz gut bis die Sängerin einen auf gruselig macht (mimickry)!
Drums klingen ganz gut !Allerdings brauch ich ihn meinen Liedern mehr Melodie!
 
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.124
Kekse
439
Ich komm jetzt zwar auf eure Bandsite, aber wenn ich auf die Lieder klicke passiert nix...
 
V
Vertor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
47
Kekse
0
Iss zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber das kurze Stückchen was ich gehört habe, war von den Drums her echt gut.
 
H
hmmm...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.03
Registriert
22.08.03
Beiträge
14
Kekse
0
Danke für eure Kritik, ihr habt mir wirklich geholfen. Ist eigentlich ziemlich das, was ist schon Gedacht habe, naja, bin ich wenigstens nicht mehr der einzige auf diesem Planeten mit dieser Meinung :) .

Einerseits war ich neugierig auf die Meinung von Leuten, die das Zeugs zum ersten Mal hören

Andererseits kam mein Drum-Lehrer vor diesem Gig(chen) mal bei uns reinhören und fand irgendwie fast alles scheisse, was wir (vor allem ich) spielten. Das war so demotivierend, dass ich meine neue Schiessbude beinahe wieder verkauft hätte. Ich denke, ich darf mir das ganze nicht so zu Herzen nehmen.

Auf jeden Fall nochmals danke

PS: Dennis Chambers ist echt saugeil, nur so nebenbei
 
A
alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Krems / Österreich
Also erstmal großes Lob, hört sich echt geil an, is auch meine Musikrichtung :D also eine davon. Die bässe erinnern mich an Portishead, nur eure sängerin passt manchmal net ganz dazu, aber is bei Portishead und Massive Attack ja auch so... :mrgreen:

*editier*

wegen deinem Lehrer brauchst du dir keine sorgen machen, ich glaub kaum dass ihr die jenigen seid die schuld daran haben dass es ihm nicht gefällt. Wahrschinlich is das einfach net seine Musikrichtung.
 
K
KickKid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.03
Registriert
25.08.03
Beiträge
22
Kekse
0
Also ich weiss nicht was du hast, ich spiel jetzt auch 2 Jahre und ich hab das gefühl, dass ich nicht halb sogut bin wie du ! Ok ich spiel aber auch ne bischen andere Musikrichtung !

Die Sängerin finde ich eigendlich gar nicht so schlecht! Hat alles irgendwie was von "The Doors". Alles ziemlich Chillig aber auch agressiv und durchsetzungswürdig !


Die länge von den Liedern(ok hör mir grad das 2. erst an), finde ich gar nicht mal so schlimm, wenn man es zum chillen nehmen würde! ich bin echt erstaund, gefällt mir irgendwie alles so....wäre schön wenn unsre Band auch schon so gut wäre !
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben