dogdaysunrise
HCA - Gitarren
Hier ist es schlimmer wie in einer Diktatur, man darf nicht sagen was man will, Threads werden Ruckzuck geschlossen, wenn sie etwas OT gehen usw.
Mein Thread wurde geloescht, obwohl das Bild geloescht war und zudem der Thread noch geschlossen war. Was soll das eigentlich ausser Machtdemonstration alles noch sein?
Was soll das generell alles hier?
Posts wie diese, da faellt mir nichts mehr ein:
Watcher of the Skies
ie Sache ist ganz einfach: Wenn hier einer nur wegen eines besseren Rankings ständig Müll postet, setzen wir seine Posting-Zahl ganz einfach auf 0 zurück (Jawohl Herr Diktator!)
www.lsv-hamburg.de
a total OT, geschlossen ! (Ja Gott wir gehorchen Dir)
Na und? Trotzdem gibt es noch was zusagen und wer sagt das es keiner wieder zurueck zum Thema fuehrt?
Ragman:....du bist echt ein armes Würstchen!
...echt arm so ne Einstellung!
Was erlaubst Du Dir eigentlich? Andere User staendig zu beleidigen.
Zum Glueck muss ich mir das hier ja nicht laenger geben und es gibt andere Foren, aber anscheinend gibt es ueber 3000 Leute die das hier alles Toll finden?
Wahrscheinlich wird auch dieser Thread geloescht, weil ich hier oeffentlich was gegen die Mods und das Forum sage, was wahrscheinlich nicht gestattet wird.
Wie dem auch sei, mein Nachruf geht an alle User, mit denen ich mich hier wiklich gern unterhalten habe:
Cropment, Black Plek, Hannibal2k, BlackZ, Explorer, Beast of Prey, InFlame, Kirk Hammet, Dreshmaker, granatapfel und Hans!
Danke Jungs, ihr seid Klasse!
Mein Thread wurde geloescht, obwohl das Bild geloescht war und zudem der Thread noch geschlossen war. Was soll das eigentlich ausser Machtdemonstration alles noch sein?
Was soll das generell alles hier?
Posts wie diese, da faellt mir nichts mehr ein:
Watcher of the Skies

www.lsv-hamburg.de

Na und? Trotzdem gibt es noch was zusagen und wer sagt das es keiner wieder zurueck zum Thema fuehrt?
Ragman:....du bist echt ein armes Würstchen!
...echt arm so ne Einstellung!
Was erlaubst Du Dir eigentlich? Andere User staendig zu beleidigen.
Zum Glueck muss ich mir das hier ja nicht laenger geben und es gibt andere Foren, aber anscheinend gibt es ueber 3000 Leute die das hier alles Toll finden?
Wahrscheinlich wird auch dieser Thread geloescht, weil ich hier oeffentlich was gegen die Mods und das Forum sage, was wahrscheinlich nicht gestattet wird.
Wie dem auch sei, mein Nachruf geht an alle User, mit denen ich mich hier wiklich gern unterhalten habe:
Cropment, Black Plek, Hannibal2k, BlackZ, Explorer, Beast of Prey, InFlame, Kirk Hammet, Dreshmaker, granatapfel und Hans!
Danke Jungs, ihr seid Klasse!
- Eigenschaft