Ich finde kein Genre für meine Musik.

Enza
Enza
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
13.12.05
Beiträge
172
Kekse
283
Hatte mich schon in die "Rock-Ecke" verirrt -

hier nochmal ein anderer Track:



.​
 
Eigenschaft
 
synthie-pop ;) (quasi pop mit viel synthesizern).
 
anfangs hätte ich noch Kraftwerk-Electro (hat leicht an Autobahn erinnert) gesagt aber mit der Stimme war alles vorbei.
Vielleicht nochmal neu durchdenken das Lied
 
brats ist Kinderzirkus auf gaaaanz viel Drogen :D
 
Willst du dich selber abstempeln lassen?
Lass das den Musikexperten machen. Wozu gibt es die denn?
 
BRATS war eine Microprobe. Anschliessend hatte ich mir die Spur auf mein Programm geladen und die Stimme moduliert ( und kopiert ) .. Ich weiß, dass der Track entweder >zu lang oder >zu monoton ist. War auch in 2 Stunden entstanden - spät nachts .. Hm, ich werde daran weiterarbeiten, wenn´s meine Zeit erlaubt. Lasst Euch überraschen ..

Gruß
Claudia
 
enza schrieb:
Hatte mich schon in die "Rock-Ecke" verirrt -

hier nochmal ein anderer Track:




.

-->



Gaaanz wichtiger Nachtrag (!!) : Seht bitte davon ab, dass ich mich noch nicht wie ein "Alter Hase" in den Foren verhalte -- ich bin erst seit kurzer Zeit "digital" und komme mir selbst hier oft vor, wie ein kleines Kind, was lernen muss, sich eine Schleife zu binden. Ich hoffe dennoch dass Euch meine Beiträge (wenigstens etwas) gefallen.
 
ist zwar nicht die antwort auf deine frage, aber du hast ne tolle stimme und die art und weise, wie du singst, gefällt mir total. aber ich finde, der synthesizer passt nicht so dazu, weil du eine doch eher hohe stimme hast und der synthesizer dabei so störend klingt.

edit: "vater freiheit" hat was
edit²: ich bin begeistert von dir :D
 
nallee schrieb:
ist zwar nicht die antwort auf deine frage, aber du hast ne tolle stimme und die art und weise, wie du singst, gefällt mir total. aber ich finde, der synthesizer passt nicht so dazu, weil du eine doch eher hohe stimme hast und der synthesizer dabei so störend klingt.

edit: "vater freiheit" hat was
edit²: ich bin begeistert von dir :D

Hey :) :) ! :rolleyes: ..dankeschön !!

Solche Worte sind wie Balsam für meine Seele. :redface:

Hm, ja die Stimme ...
Tom (, meinem Mann,) gefällt eher meine tiefere Tonart. Naja, wenn´s zu tief wird, muss ich eben sprechen:

 
oh gott...ich glaub, ich bin verrückt geworden...ich weiß grad nicht ob das real oder ein traum war :screwy: ich hab mich heut nachm aufstehen die ganze zeit gefragt, ob ich dich jetzt wirklich im fernsehen gesehen hab oder es ein traum war...*ähm* jedenfalls warst du auf mtviva zu sehen :screwy:

du hast übrigens nen fan ^^
 
Oh schön, ich freu´mich !!!​
 
Hier hab´ich noch Eins :



:)
 
nallee schrieb:
...ich weiß grad nicht ob das real oder ein traum war ... ich hab mich heut nachm aufstehen die ganze zeit gefragt, ob ich dich jetzt wirklich im fernsehen gesehen hab oder es ein traum war...*ähm* jedenfalls warst du auf mtviva zu sehen ...



...
;) :rolleyes:
 
also ich hab mir mal nur ILLUSION geladen
find ich ganz cool
auch wenn die eine baseline nicht durchs ganze lied gehen sollte
also mal n bissle abwechslung oder so zwischendurch
aber sons gefällts mir

ihr könnt meinen musikstil auch mal bewerten

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=113507
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben