Ich finde unsere (Bass) Mods Klasse, du auch? Danke an Bassta und Gno (und Bruno ^^)

von Cervin, 19.09.07.

?

Was haltet ihr von unseren Bass Mods?

  1. Die Bässten!

    71 Stimme(n)
    65,7%
  2. Hart aber Herzlich!

    28 Stimme(n)
    25,9%
  3. Zu oft Unfair :-(

    9 Stimme(n)
    8,3%
  1. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 19.09.07   #1
    In Anbetracht solcher threads:

    https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/233654-kritisieren-mods.html
    https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/230736-wo-bin-ich-denn-hier-gelandet.html
    https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/227909-signatur-weg-grml-ihr-g.html

    frag' ich mich jedesmal: Tummel ich mich im Falschen Forum um das mitzubekommen?
    Ich habe bisher noch nicht einmal erlebt das einer unserer (mitlerweile 3) Mods sich
    falsch verhalten hat, oder sonst wie unsympatisch ist.
    Nicht das ich das von irgend einem anderen Mod denken würde :o,
    aber ich finde Bassterix und Gnomine haben sich hier viele Freunde gemacht, und in anbetracht dessen, das sonst nur Negative Mod Threads erscheinen, möchte ich mal einen
    Positiven Danke Thread schreiben :)
    Über Bruno lässt sich natürlich noch nicht viel sagen, aber als ex HFU ist er (jedenfalls bei mir) sehr positiv vorbelastet :great:

    Wer was schreibt sei ihm/ihr überlassen. Ein kommentar ist zwar immer fein, aber ein Vote ist schon vollkommen ok. Klar gibts hier nicht nur Ja sager, aber dennoch, auf gehts!

    Immer wenn ich hier einem geschlossen Thread oder irgendwas über den weg laufe,
    ist es gut begründet. Die letzten Worte lassen immer eine andere Entscheidung offen, mit der bitte, sich dann doch per PN zu melden. Ja, ich habs auch mal getan, und es hat funktioniert :great:
    Bei meiner ersten und bisher einzigen auseinandersetzung standen mir die beiden auch mit rat und tat zur seite, auch den ein oder anderen (lalala) freundlichen und "richtigen" rüffel hab ich hier kassiert. Naja, bleibt in der Zeit sicher nicht aus.
    Aber ich habe bisher nicht ein einziges mal ein einer Entscheidung von euch gezweifelt, und wenn mir irgendwas "spanisch" vorkommt sind die PN antworten stehts schlüssig und Freundlich. Ich war ja lange Zeit "normaler" nicht HFU User, bevor jetzt jemand auf die idee käme das sei ja klar, da ich HFU bin...

    Ich wollt nurmal Danke sagen und hoffe ihr bleibt so cool :great:

    Fabian
     
  2. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 19.09.07   #2
    Amen! Volle zustimmung! ^^

    Ein Hoch auf unsere Mods! ^^ *mit blumen und bass-gutscheinen bewerf*^^
     
  3. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 19.09.07   #3
    Bedenke: Manchmal liegt es auch an den Usern.
     
  4. Cervin

    Cervin Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 19.09.07   #4
    Natürlich :o
    Wenn ich die Argumentationen lese würde ich das von dir sogar anders formulieren ;)

    Liegt warscheinlich auch daran das wir Basser so sympatische Menschen sind ... :p
    (aber denkt dran, auch Gitarristen sind Menschen!)
    [Das soll bitte jeder als Spaß auffassen, nicht das sich hier Gitarristen angegriffen fühlen :great: Ich hab euch ja alle lieb! ]
     
  5. tweippert

    tweippert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 19.09.07   #5
    Immer Fair und Freundlich! :great::great::great:
     
  6. Euphemismus

    Euphemismus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.07
    Zuletzt hier:
    6.05.15
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Ecke Stuttgart
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    8.112
    Erstellt: 19.09.07   #6
    Hmm. Bis auf meine 3 Verwarnungspunkte wegen "explicit content" (ein YouTube Video), kann ich mich nicht beschweren ;) i.d.R. sind die echt nett und zurückhaltend.
     
  7. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 19.09.07   #7
    Mir bei manchen "Dumpfbacken" noch nicht hart genug :o
    Aber immer herzlich und freundlich ;)

    Und wenn man(n) sich genauso verhält, kommt man(n) selber hier auch weiter ........
    oder : Wie man in den Wald schreit, so schallt es auch wieder herraus :)
     
  8. Cervin

    Cervin Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 19.09.07   #8
    Oje.. die Option hätt ich vielleicht noch dazu nehmen sollen... Naja, steht ja als kommentar, sollte reichen :great:
     
  9. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 19.09.07   #9
    Hmmmm....Cervin....haste was ausgefressen, oder wie darf ich diese Lobhudelei werten? ;)

    Nein die Mods hier im Bassistenforum sind genau wie die Mitstreiter bässtens cool!
     
  10. sanderbasser

    sanderbasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    226
    Ort:
    sand am main(ehmalig)
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    210
    Erstellt: 19.09.07   #10
    welche mods *g* (das sind doch die komischen Kerlchen die grün sind "supergrün")

    Bzw. mir ist hier noch nichts aufgefallen was man negativ werten könnte (im Bass Bereich) ztu den anderen kann ich herzlich wenig was sagen.

    Fazit: Die sind dufte
     
  11. Tracii

    Tracii Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    800
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    247
    Kekse:
    6.544
    Erstellt: 19.09.07   #11
    Selbiges von mir! Ich schreib zwar eher selten, aber bisher ist mir noch alles durchgegangen. :great:

    LG,
    Fabian (DER Bassistenname schlechthin!)
     
  12. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 19.09.07   #12
    wie bassterix unser bassforum aufgeräumt hat und immer so schöne postings mit links zu gut sortierten threads pinnt - das ist einfach genial. und auch das was ich von der eingreifenden moderatorengewalt mitbekomme ist gut.
    aber vorallem das strukturieren des bass subforums ist ein riesen lob wert
     
  13. beowulf666

    beowulf666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Im Norden.
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.083
    Erstellt: 19.09.07   #13
    Die Moderatoren machen hier nen super Job.

    Gut, manchmal wird was zu früh geschlossen, ist aber auch kein Weltuntergang, und mir fällt auch grad kein Thread ein, der echt wichtig gewesen wär :D

    Aber hier im Bassbereich scheinen sich auch die Trolle arg in Grenzen zu halten. Diskussionen bleiben meistens sachlich, Beleidigungen hab ich selten (noch nie?) erlebt. Jedenfalls nichts, was wirklich krass gewesen wäre. Wenn ich mir da manche Sachen im OT oder im Gitarrenforum anschaue...
     
  14. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    1.309
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 19.09.07   #14
    Besser hätte ich es nicht sagen können! :great:. Ein Grund, weshalb ich als Gitarrist und nur Gelegenheitsbasser immer mal wieder hier wildern komme und die ein oder andere Duftmarke (lesend oder schreibend) in den review-Foren hinterlasse. Es macht einfach mehr Spaß, die Mühe, die man sich gemacht hat, nicht in einem schwarzen Loch des Foren-Universums verschwinden zu sehen.
     
  15. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 19.09.07   #15
    Ist doch schön wenn es hier so reibungslos klappt :great:
     
  16. The Dude

    The Dude HCA Bassbau HCA HFU

    Im Board seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    282
    Kekse:
    40.841
    Erstellt: 19.09.07   #16
    Die machen hier schon nen super Job. Wenn man bedenkt wie viel Arbeit und Zeit da drin steckt und durch wie viele Threads und Beitäge man sich kämpfen muss um gezielt ausselektieren zu können, was gelöscht werden muss und was nicht, dann kann ich davor nur den Hut ziehen.
    Die Strukturierung wurde ja schon angsprochen und es passiert immer wieder mal, dass man im allgemeinen Board Bereich bei Vorschlägen wie "Review-Unterforum" oder so einafch mal "wirf mal nen Blick in die Bass-Ecke...:D" posten kann. Sozusagen sind unsere Mods dem allgemeinen Trend weit voraus.

    Ich persönlich fand's z.B. Klasse als es darum ging den Guess-My-Gear Thread wieder aus dem Arcade-Bereich rauszuholen, dass bassterix auch mal zurückstecken konnte, was bei weitem nicht jeder Mod hier im (Gesamt-)Board getan hätte.

    Aber wie immer gehören auch hier 2 Seiten dazu. Ich finde, dass die User hier recht anständige Leute sind und sich auch dementsprechend verhalten.
    Insofern geht mein Lob nicht alleine an die Mods, sondern an die gesamte Tieftönerschar hier im Board...:)
     
  17. suppenhühnchen

    suppenhühnchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    3.03.16
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    359
    Erstellt: 19.09.07   #17
    ja, die sind echt klasse :(

    Ein trauriges Hühnchen
     
  18. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 19.09.07   #18
    Mal ganz nüchtern betrachtet gibts bei dem Thema nicht viel zu diskutieren und eine Umfrage bei sowas ist eh zuviel des guten, denn: Was bringen "gute, kreative Basslines" ohne "Timing/Groove". Anderes Beispiel: Was bringt guter Sound, wenn man alles andere in den Boden spielt? Die Mischung machts...

    BTT :)
     
  19. Driver 8

    Driver 8 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    7.01.12
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.212
    Erstellt: 19.09.07   #19
    Dem kann ich mich nur anschließen! :) Generell fühle ich mich momentan hier im Bassforum sehr wohl. Das liegt einerseits eben auch an den anderen Usern, aber auch zu einem nicht unwesentlichen Teil an der Arbeit der Mods. Die Sache stell ich mir nämlich nicht einfach vor. Es gibt einfach einige Threads die ich ungelesen einfach übergehe, an manchen Tagen sind es ganze Subforen. Und sich dann auch noch manchmal mit Usern rumschlagen, die grundlegend dazu tendieren andere oder den Mod selbst für ihr Fehlverhalten verantwortlich zu machen, nein, ich weiß nicht, ob das eine Sache für mich wäre.

    Von daher kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen und hoffen, dass es sowohl von Seiten der Mods als auch von Seiten der User so ein angenehmes Klima bleibt. :)

    Gruß,
    Carsten.
     
  20. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 19.09.07   #20
    da fehlte ne auswahlmöglichkeit: lassen zu viel druchgehen ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping