Ich finde unsere (Bass) Mods Klasse, du auch? Danke an Bassta und Gno (und Bruno ^^)

Was haltet ihr von unseren Bass Mods?

  • Die Bässten!

    Stimmen: 71 65,7%
  • Hart aber Herzlich!

    Stimmen: 28 25,9%
  • Zu oft Unfair :-(

    Stimmen: 9 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    108
Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.236
Kekse
38.418
Ort
NRW
In Anbetracht solcher threads:

https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/233654-kritisieren-mods.html
https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/230736-wo-bin-ich-denn-hier-gelandet.html
https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/227909-signatur-weg-grml-ihr-g.html

frag' ich mich jedesmal: Tummel ich mich im Falschen Forum um das mitzubekommen?
Ich habe bisher noch nicht einmal erlebt das einer unserer (mitlerweile 3) Mods sich
falsch verhalten hat, oder sonst wie unsympatisch ist.
Nicht das ich das von irgend einem anderen Mod denken würde :redface:,
aber ich finde Bassterix und Gnomine haben sich hier viele Freunde gemacht, und in anbetracht dessen, das sonst nur Negative Mod Threads erscheinen, möchte ich mal einen
Positiven Danke Thread schreiben :)
Über Bruno lässt sich natürlich noch nicht viel sagen, aber als ex HFU ist er (jedenfalls bei mir) sehr positiv vorbelastet :great:

Wer was schreibt sei ihm/ihr überlassen. Ein kommentar ist zwar immer fein, aber ein Vote ist schon vollkommen ok. Klar gibts hier nicht nur Ja sager, aber dennoch, auf gehts!

Immer wenn ich hier einem geschlossen Thread oder irgendwas über den weg laufe,
ist es gut begründet. Die letzten Worte lassen immer eine andere Entscheidung offen, mit der bitte, sich dann doch per PN zu melden. Ja, ich habs auch mal getan, und es hat funktioniert :great:
Bei meiner ersten und bisher einzigen auseinandersetzung standen mir die beiden auch mit rat und tat zur seite, auch den ein oder anderen (lalala) freundlichen und "richtigen" rüffel hab ich hier kassiert. Naja, bleibt in der Zeit sicher nicht aus.
Aber ich habe bisher nicht ein einziges mal ein einer Entscheidung von euch gezweifelt, und wenn mir irgendwas "spanisch" vorkommt sind die PN antworten stehts schlüssig und Freundlich. Ich war ja lange Zeit "normaler" nicht HFU User, bevor jetzt jemand auf die idee käme das sei ja klar, da ich HFU bin...

Ich wollt nurmal Danke sagen und hoffe ihr bleibt so cool :great:

Fabian
 
Eigenschaft
 
Amen! Volle zustimmung! ^^

Ein Hoch auf unsere Mods! ^^ *mit blumen und bass-gutscheinen bewerf*^^
 
In Anbetracht solcher threads:

https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/233654-kritisieren-mods.html
https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/230736-wo-bin-ich-denn-hier-gelandet.html
https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/227909-signatur-weg-grml-ihr-g.html

frag' ich mich jedesmal: Tummel ich mich im Falschen Forum um das mitzubekommen?
Ich habe bisher noch nicht einmal erlebt das einer unserer (mitlerweile 3) Mods sich
falsch verhalten hat, oder sonst wie unsympatisch ist.

Bedenke: Manchmal liegt es auch an den Usern.
 
Bedenke: Manchmal liegt es auch an den Usern.

Natürlich :redface:
Wenn ich die Argumentationen lese würde ich das von dir sogar anders formulieren ;)

Liegt warscheinlich auch daran das wir Basser so sympatische Menschen sind ... :p
(aber denkt dran, auch Gitarristen sind Menschen!)
[Das soll bitte jeder als Spaß auffassen, nicht das sich hier Gitarristen angegriffen fühlen :great: Ich hab euch ja alle lieb! ]
 
Immer Fair und Freundlich! :great::great::great:
 
Hmm. Bis auf meine 3 Verwarnungspunkte wegen "explicit content" (ein YouTube Video), kann ich mich nicht beschweren ;) i.d.R. sind die echt nett und zurückhaltend.
 
Mir bei manchen "Dumpfbacken" noch nicht hart genug :redface:
Aber immer herzlich und freundlich ;)

Und wenn man(n) sich genauso verhält, kommt man(n) selber hier auch weiter ........
oder : Wie man in den Wald schreit, so schallt es auch wieder herraus :)
 
Hmmmm....Cervin....haste was ausgefressen, oder wie darf ich diese Lobhudelei werten? ;)

Nein die Mods hier im Bassistenforum sind genau wie die Mitstreiter bässtens cool!
 
welche mods *g* (das sind doch die komischen Kerlchen die grün sind "supergrün")

Bzw. mir ist hier noch nichts aufgefallen was man negativ werten könnte (im Bass Bereich) ztu den anderen kann ich herzlich wenig was sagen.

Fazit: Die sind dufte
 
Ich wollt nurmal Danke sagen und hoffe ihr bleibt so cool :great:

Fabian

Selbiges von mir! Ich schreib zwar eher selten, aber bisher ist mir noch alles durchgegangen. :great:

LG,
Fabian (DER Bassistenname schlechthin!)
 
wie bassterix unser bassforum aufgeräumt hat und immer so schöne postings mit links zu gut sortierten threads pinnt - das ist einfach genial. und auch das was ich von der eingreifenden moderatorengewalt mitbekomme ist gut.
aber vorallem das strukturieren des bass subforums ist ein riesen lob wert
 
Die Moderatoren machen hier nen super Job.

Gut, manchmal wird was zu früh geschlossen, ist aber auch kein Weltuntergang, und mir fällt auch grad kein Thread ein, der echt wichtig gewesen wär :D

Aber hier im Bassbereich scheinen sich auch die Trolle arg in Grenzen zu halten. Diskussionen bleiben meistens sachlich, Beleidigungen hab ich selten (noch nie?) erlebt. Jedenfalls nichts, was wirklich krass gewesen wäre. Wenn ich mir da manche Sachen im OT oder im Gitarrenforum anschaue...
 
wie bassterix unser bassforum aufgeräumt hat und immer so schöne postings mit links zu gut sortierten threads pinnt - das ist einfach genial. und auch das was ich von der eingreifenden moderatorengewalt mitbekomme ist gut.
aber vor allem das strukturieren des bass subforums ist ein riesen lob wert
Besser hätte ich es nicht sagen können! :great:. Ein Grund, weshalb ich als Gitarrist und nur Gelegenheitsbasser immer mal wieder hier wildern komme und die ein oder andere Duftmarke (lesend oder schreibend) in den review-Foren hinterlasse. Es macht einfach mehr Spaß, die Mühe, die man sich gemacht hat, nicht in einem schwarzen Loch des Foren-Universums verschwinden zu sehen.
 
Ist doch schön wenn es hier so reibungslos klappt :great:
 
Die machen hier schon nen super Job. Wenn man bedenkt wie viel Arbeit und Zeit da drin steckt und durch wie viele Threads und Beitäge man sich kämpfen muss um gezielt ausselektieren zu können, was gelöscht werden muss und was nicht, dann kann ich davor nur den Hut ziehen.
Die Strukturierung wurde ja schon angsprochen und es passiert immer wieder mal, dass man im allgemeinen Board Bereich bei Vorschlägen wie "Review-Unterforum" oder so einafch mal "wirf mal nen Blick in die Bass-Ecke...:D" posten kann. Sozusagen sind unsere Mods dem allgemeinen Trend weit voraus.

Ich persönlich fand's z.B. Klasse als es darum ging den Guess-My-Gear Thread wieder aus dem Arcade-Bereich rauszuholen, dass bassterix auch mal zurückstecken konnte, was bei weitem nicht jeder Mod hier im (Gesamt-)Board getan hätte.

Aber wie immer gehören auch hier 2 Seiten dazu. Ich finde, dass die User hier recht anständige Leute sind und sich auch dementsprechend verhalten.
Insofern geht mein Lob nicht alleine an die Mods, sondern an die gesamte Tieftönerschar hier im Board...:)
 
ja, die sind echt klasse :(

Ein trauriges Hühnchen
 
suppenhühnchen;2519229 schrieb:
ja, die sind echt klasse :(

Ein trauriges Hühnchen
Mal ganz nüchtern betrachtet gibts bei dem Thema nicht viel zu diskutieren und eine Umfrage bei sowas ist eh zuviel des guten, denn: Was bringen "gute, kreative Basslines" ohne "Timing/Groove". Anderes Beispiel: Was bringt guter Sound, wenn man alles andere in den Boden spielt? Die Mischung machts...

BTT :)
 
Aber wie immer gehören auch hier 2 Seiten dazu. Ich finde, dass die User hier recht anständige Leute sind und sich auch dementsprechend verhalten.
Insofern geht mein Lob nicht alleine an die Mods, sondern an die gesamte Tieftönerschar hier im Board...:)
Dem kann ich mich nur anschließen! :) Generell fühle ich mich momentan hier im Bassforum sehr wohl. Das liegt einerseits eben auch an den anderen Usern, aber auch zu einem nicht unwesentlichen Teil an der Arbeit der Mods. Die Sache stell ich mir nämlich nicht einfach vor. Es gibt einfach einige Threads die ich ungelesen einfach übergehe, an manchen Tagen sind es ganze Subforen. Und sich dann auch noch manchmal mit Usern rumschlagen, die grundlegend dazu tendieren andere oder den Mod selbst für ihr Fehlverhalten verantwortlich zu machen, nein, ich weiß nicht, ob das eine Sache für mich wäre.

Von daher kann ich mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen und hoffen, dass es sowohl von Seiten der Mods als auch von Seiten der User so ein angenehmes Klima bleibt. :)

Gruß,
Carsten.
 
da fehlte ne auswahlmöglichkeit: lassen zu viel druchgehen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben