Ich glaub bei mir war's das mit dem Klavierspielen :(

K
Kyoto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.16
Registriert
24.06.14
Beiträge
132
Kekse
473
Ort
südlich der Weißwurstgrenze
Hallo,

war eine Weile nicht hier - und hatte schon die letzten Male nur "gejammert" ;)


Mit der Schulter ist nach der OP endlich alles super :)

Aber leider hat sich der Sache eine Sehnenscheid-Entzündung in der Hand angeschlossen (rechts, unterhalb des kleinen Fingers)


Die Schmerzen sind inzwischen weg, aber ich hab noch immer einen deutlich spürbaren Knubbel unter der Handwurzel und wenn man da kräftig drückt zieht es auch und von außen ist so ein knirschen spürbar.


Der Orthopäde sagt es hängt nicht mit der Schulter-OP zusammen und meinte es sei ein Schnappfinger (hab dazu mal nachgelsen - "geschnappt" hat da noch nie was, auch nicht blockiert, aber ich bin ja auch kein Arzt).


Meinen Klavierunterricht hab ich gekündigt und hab auch nicht wirklich das Gefühl, dass sich der Zustand noch verändern wird. Der Arzt hatte auch keine Idee außer noch weiter die IBU600 schlucken (die hab ich ja auch nur seit Juli letzen Jahres durchgängig genommen) oder operieren.



Ich verabschiede mich also schweren Herzens von euch - schön war's trotzdem :)


LG
Kyoto
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:weep:

Du kannst doch trotzdem noch herein schauen, Kyoto!

Viele Grüße
Lisa
 
Wirklich sehr traurig. Das mit der OP würde ich mir dreimal überlegen. Mein Bruder hat sich auch an der Hand operieren lassen und kann seitdem den Arm und die Hand nicht mehr gebrauchen und hat lebenslange Schmerzen. Ich schließe mich Lisa an: Bleib bei uns! Ich hoffe, dass sich dein Zustand trotzdem noch verbessert! Die IBU kannst Du auch nicht für immer nehmen, jedenfalls nicht ohne Magenschoner.

Alles Gute!

Andreas
 
Wenn normale Ärzte keine Idee mehr haben, habden die Spezialisten von der Musikermedizin häufig noch eine:
http://fim.mh-freiburg.de/