Ich gründe ein "GitarrenPlektren-StartUp"

Ich versuche es auch mal ;)
Aber erstmal die alten Modelle...

Und die EcoLinie.. großartig, dass ihr das auch anbietet!
Bin schon auf mein Mix Set gespannt ;)
 
Seit rund 2 Jahren nutze ich nur noch ROMBO Plektren. Das Classic für die Akustik und Origami für die elektrische. Toller Grip und sensationelle Haltbarkeit.
 
Ich habe auch diesmal wieder mitgemacht und bin gespannt. Bisher nutze ich aber immer noch am liebsten das Diamond (E-Gitarre) bzw. Origami (Western) aus der ersten Generation der ROMBO Pleks.
 
Ich habe mich auch beteiligt und bin gespannt.
 
ist der Gründer Charles Rombo nicht mehr aktiv hier? Dann helfe ich mal aus und mache etwas Werbung ;)

Seit heute ist das neue Projekt auf Kickstarter aktiv:
https://www.kickstarter.com/projects/rombopicks/crystalbright-guitar-picks-rombo-40?ref=66ttim

Vielleicht interessiert sich der eine oder andere für die neuen kristallklaren handpolierten Versionen?

Mein Lieblings-Plek für E-Gitarre ist zwar immer noch das Diamond aus der ersten Serie - aber das werde ich jetzt in der neuen CrystalBright Version testen. Vielleicht bringt das noch das Quentchen mehr im Sound. Die Beschreibung klingt jedenfalls vielversprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Welches Pledge nimmst du @Blumi_guitar ?
Ich bin noch unentschlossen. Denn eigentlich nutze ich nur das Origami für alles.
 
ich habe die "3 x Pick Set" Pledge gewählt, in der Hoffnung, da auch zwei oder 3 identische Sets auswählen zu können. In meinem Fall also mindestens 2 x Diamond und vielleicht nehme ich noch ein Set Origami für die Western/Akustik, das sind bisher meine absoluten Favoriten, wobei ich mit der Western nicht so intensiv getestet und verglichen habe.

Die CrystalBright-Version soll zwar ein wenig steifer sein und damit mehr Attack und mehr Brightness bringen, aber generell habe ich schon alle Pleks von Rombo durchprobiert und erwarte nicht, dass in der CrystalBright-Variante plötzlich ein anderes Modell zu meinem neuen Favoriten werden würde. Form, Dicke, Radien, Textur usw. sind ja unverändert.
(vielleicht bin ich auch nur zu faul, nochmal alle Modelle durchzutesten :whistle: )
 
Ich habe mich nun auch für das 3x Pick Set entschieden. Auf das Material bin ich sehr gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben