ich hab mal wieder was versucht

Ich muss vielleicht noch anmerken, dass grade Leute, die tatsächlich noch ganz am Anfang sind und mehr wissen wollen als nur "taugt meine Stimme zum Singen?" einfach mal die Fähigkeiten eines Boards überschätzen. Niemand hier hat Zeit und Lust jemandem übers Internet per Ferndiagnose Gesangsunterricht zu geben (und das auch noch völlig unbezahlt, im Fall der Profis hier).

Gesangsunterricht per Internet (besonders über's Forum) zu geben ist mehr oder weniger unmöglich, die eigenen Möglichkeiten/Position per Hörprobe einschätzen zu lassen geht aber schon. ;)

Schade halt wenn die TO die eigene Aufnahmen nicht reflektiert, und auch die Beiträge dazu im Forum nicht versteht/annimmt/umsetzt. :redface:

Die Antworten sind IMO nicht das Problem. ;)
 
ich bewundere sehr die Geduld und vor allem die Zeit, die besonders Antipasti hier vergeudet, äh... an den Tag legt - die junge Dame erweißt sich doch als ziemlich beratungsresistent!

Mit 19 sollte man begriffen haben, daß Geiz eben nicht geil ist und daß die Arbeit eben doch vor dem Vergnügen kommt.
 
ich hab es doch begriffen und auch schon gesagt das ich selbst mittlerweise weiss das meine ungeduld das problem ist ...und ich weiss nicht was das mit beratungsresistent zu tun hat !!! Ich hab von anderen leuten von euch und von meiner gesangslehrerin schon sooo viel kritik bekommen positive wie auch negative und ich habe sie mir zu herzen genommen bzw verushct umzusetzen ...
Ich weiss nicht wo du jetzt liest das ich es nicht annehme ...es sei den ich hab dich falsch verstanden dann tut es mir leid !!!

Und bitte lasst es uns gut sein, es bringt doch nichts wenn man sich jetzt deswegen die köpfe einschlägt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben