Eigener Song - Ich Fliege

  • Ersteller Jaminalo
  • Erstellt am
J
Jaminalo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.11
Registriert
19.09.11
Beiträge
8
Kekse
0
Eigenschaft
 
Dein Gesang und die Stimme ist auf jeden Fall passend zu dem, was Du machst ...

Also: objektiv betrachtet insgesamt recht ordentlich gemacht.

Auf Stilistik, den Songs ansich, die Produktion, den Text und alles weitere möchte ich nicht tiefer eingehen, außer: meins ist es nicht. Steht bei den Sänger-Hörproben aber auch weniger Debatte.

Na - eins muss ich schon noch loswerden: Ein bißchen zu viele Wiederholungen sind vielleicht drin. Vor allem das eh schon ziemlich langatmige Gitarrenintro müsste man nicht unbedingt noch mal hören. 3 Minuten ließen sich sicher spannender füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Antipasti,

lieben Dank für deine Meinung. Werd ich mir zu Herzen nehmen. Mich würde noch interessieren, ob ich als Sänger überhaupt geeignet bin. Ich habe das Problem, dass ich meine eigene Stimme immer nicht so recht, ja wie soll ich es ausdrücken, beurteilen kann. (?)

Zu meiner Situation: Ich habe vor kurzem das Angebot bekommen in einer Rockband als Leadsänger einzusteigen, ich weis nur nicht ob mein Gesang da wirklich ausreicht.

Hier noch ein Song, welcher im Jahre 2009 entstanden ist mit der Bitte um Stellungnahme.

http://www.youtube.com/watch?v=4U_CuNWcT38


Vielen Lieben Dank

LG

Jaminalo
 
Mich würde noch interessieren, ob ich als Sänger überhaupt geeignet bin. Ich habe das Problem, dass ich meine eigene Stimme immer nicht so recht, ja wie soll ich es ausdrücken, beurteilen kann. (?)

Die wenigsten können ihren eigenen Gesang beurteilen.

ich weis nur nicht ob mein Gesang da wirklich ausreicht.

Natürlich kannst Du in einer Band singen. Ob dein Gesang für die Band ausreicht, ist nicht die Frage. Eher, ob Du und die Band stilistisch zusammenpasst.

Hier noch ein Song, welcher im Jahre 2009 entstanden ist mit der Bitte um Stellungnahme. )

Hier zeigst du (später) eine andere Seite, was zeigt, dass Du auch in der Lage bist, mit deiner Stimme "zu spielen". Das ist schon mal ganz gut.

Dennoch habe ich auch hier wieder ein Problem mit entweder dem Song und/oder dem "Stil", was meine Objektivität beeinflusst.

Auch wenn das Schreiben von eigenen Songs eine feine Sache ist. Ich würde dich gern - nur so aus Spaß - mal mit was anderem, bekannterem hören. Muss ja keine Vollproduktion sein. Gitarre- oder Klavierbegleitung würde reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antipasti,

vielen Dank für dein Feedback. Ich werde mir gern mal die Zeit nehmen und versuchen was zu nachzusingen. Gern stelle ich das ganze dann hier mal vor. Um ehrlich zu sein, hab ich noch nie was nach gesungen, hm außer vielleicht Zara Leander oder Liza Minelli. Ich werde dann demnächst mal Cabaret von Liza Minelli hier reinstellen.

Ich danke dir aber auf jeden Fall für dein Feedback. Jetzt am Wochenende hab ich nen vorsingen, mal gucken ob das was wird.

LG

Jaminalo
 
Das ist lieb von dir, vielen Dank :) Ich freue mich schon auf nächste Woche, da wird dann quasi über mein Schicksal entschieden. Bin gespannt ob die Jungs auch deiner Meinung sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben