Ich habe 500€...

  • Ersteller --max--
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--max--
--max--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.12
Registriert
05.04.09
Beiträge
1.399
Kekse
1.580
Ort
Darmstadt
...zur Verfügung.
Ich kann mich nicht entscheiden "was" ich mir davon kaufen soll.
Auf jeden Fall was aus dem Bereich "Licht".
entweder...
Showtec Phantom 250 Spot (oder anderen Moving-HEad im Preisbereich mit Prisma + rot. Gobos)
zwei Eurolite LED Bar 324/10 RGB (2 davon habe ich bereits)
sechs Stairville LED Par 56 (2 davon habe ich bereits)
Oder habt ihr noch eine andere Idee ? Moving-Head oder Scanner mit Prisma + rot. Gobos ? Sagt es bitte !
ich bin euch im Vorraus für eure Beratung sehr, sehr dankbar!
 
Eigenschaft
 
Das ist ja ein sehr schwerwiegendes Problem: Da hat jemand Geld und weiß damit nichts anzufangen.

Meist ist es umgekehrt: Man will sich was bestimmtes kaufen und muss schauen, wo man das Geld herkriegt.

Es ist natürlich nun etwas schwierig: Woher sollen wir hier im Forum wissen was du willst? Sollen wir dir sagen was du wollen sollst?

Hilfreich wäre auf jeden Fall, wenn man wüsste, was du schon alles hast (vielleicht ja noch mehr als oben aufgezählt), für welche Veranstaltungen das Material eingesetzt wird/werden soll und wo du hinwillst, also was du z.B. in einem Jahr, in zwei Jahren damit machen willst.

mfg
 
Bitte wähle einen aussagekräftigen Treadtitel und schicke ihn an einen Mod deiner Wahl dann wird hier wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben