Ich habe es getan....ich habe die 46er E-Saite eine Oktave tiefer gestimmt

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.278
Kekse
23.178
Ort
Saarland
wir waren heute munter am spielen und haben aufgenommen......da habe ich gegen ende von e-standard die e-saite eine oktave nach unten gedreht.....
das ist dann schon heftig....aber geht.
die saiten macht dann so ein boing, wenn sie beim anschlagen die tonhöhe kurz ändert aber dann wieder auf die 41Hz einzuschwingen.
klingt nicht uninteressant.
die bassgitarre ist auf 41Hz gestimmt.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass hören
 
für die ungeduldigen....ab 6:00 min einsteigen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist mal low :)
Klingt gut.
 
Sehr geil! Auch klasse aufgenommen finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
naja, ich hatte etwas unterstützung von einem JVM410 und einer gibson SG mit invader pickups.
es ist allerdings für eine 46er saite ziemlich tief, dieses E. umso verblüffender, daß überhaupt ein ton raus kommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben