Ich habe mal einen Country Song geschrieben

R
Rambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.12
Registriert
15.12.05
Beiträge
190
Kekse
69
Hallo zusammen

Ich spiele Gibson Gitarre Keyboard und bluesharp....

Ich habe mal einen Countrysong geschrieben aber noch nicht ganz in Form also das heißt das der song besser werden muß Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Oder muß man noch was verändern?

Der cowboy rit in den Wilden Westen von texas,und nahm Abschied von ihr Da wollte er nach San Franzisco reiten. Er singt immer San San Franzisco eine schöne Statd und er denkt er könnte was vorsingen Er geht in die Kneipe und er sagt sollte ich euch was vorsingen. Ich komme aus Texas her Und die anderen rufen zurück ja ja du solltesd eine richtige Country musik vorsingen Er blieb noch sehr lange und singt noch mehr..

Rambo
 
Eigenschaft
 
voll geil, da is nix dran zu ändern.
 
Muahaha!:eek: :screwy: :rolleyes: :cool: ;) :D
Sollte da eine Hörprobe evtl. geplant sein?
 
wie absolut genial :lol: :D
 
:screwy::D keinen weitern kommentar... diese tollen rechtschreibfehler.... Der Text ist wirklich hammer hammer geil... verzeiht mir die ironie:redface:
 
/edit:

Gelöscht! Oh Mensch, was bin ich langsam.
 
Du bist definitiv nicht lustig.
 
Ach, jetzt verstehe ich.. Ahahahahahah.


Das ist definitiv zum totlachen.



/edit: Heiliger Dreck, wie genial! Das ist defintiv das lustigste was ich je gelesen habe! Gleich nochmal lesen!
 
klabautermann schrieb:
Ach, jetzt verstehe ich.. Ahahahahahah.

Mir fällt erst jetzt aus dass es solch untalentiere Leute gar nicht gibt.

OMGFICKENSCHEIßE!!11 Das ist definitiv zum totlachen.

/edit: Heiliger Dreck, wie genial! Das ist defintiv das lustigste was ich je gelesen habe! Gleich nochmal lesen!

ich raffs nich, kann mir das wer per PM erklaeren?

meine humoristische inkompetenz muss ja nicht oeffentlich ausgeschlachtet werden...
 
Edit/Delet: Eigene Entscheidung: Gelöscht!
 
DAs hier ist nicht euer ernst, oder?:screwy:
 
raff ich irgendwie nich... sorry...
 
HI Sushi69, deeper_purple

Was meint ihr damit? Ich verstehe euch nicht?

Hallo zusammen,

Ist der Country Song so schlecht oder kann keiner Lieder schreiben? Ich möchte es ja mal aufnehmen aber wann weiß ich nicht es kann noch dauern...
 
Falls das tatsächlich ernst gemeint ist: Wie sollen wir denn aus dem Text (der übrigens voll mit Fehlern ist) sagen, wie der Song (????) ist?? Falls es einen gibt, dann nimm ihn auf und stell ihn rein.

Sorry, aber das wirkt auf mich etwas :screwy:
 
Rambo schrieb:
HI Sushi69, deeper_purple

Was meint ihr damit? Ich verstehe euch nicht?

Hallo zusammen,

Ist der Country Song so schlecht oder kann keiner Lieder schreiben? Ich möchte es ja mal aufnehmen aber wann weiß ich nicht es kann noch dauern...

Ein Song besteht doch nicht nur aus Text, deshalb dachte ich, das wäre nur nen Witz.
Mach mal was draus und stells hier rein, dann kann ich auch was richtiges dazu schreiben.
Ich hab knapp 10 Jahre Country gespielt und denke mich in dem Gebiet sogar aus zu kennen. Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben, aber halt nur wenn du was zeigen kannst, das Melodie hat.:great:
 
Sushi69 schrieb:
Ein Song besteht doch nicht nur aus Text, deshalb dachte ich, das wäre nur nen Witz.
Mach mal was draus und stells hier rein, dann kann ich auch was richtiges dazu schreiben.
Ich hab knapp 10 Jahre Country gespielt und denke mich in dem Gebiet sogar aus zu kennen. Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben, aber halt nur wenn du was zeigen kannst, das Melodie hat.:great:

Hi,

Kannst du das lied noch verbessern?? also ich wollte schon mal eine Melody zu spielen aber das ist auch nicht so leicht... Also wennst du mir helfen kannst wäre es gut...??

Noch Fragen??

Rambo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben