Der Country Song

von Rambo, 05.04.06.

  1. Rambo

    Rambo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 05.04.06   #1
    Hi,

    also das ist der Anfang wer von euch kann den Song noch verbessern? (verändern)
    Der Song muß mal so richtig nach Country Musik anhören... Und dann noch was dazu komponieren und ich habe gute Country, Bluegrass styles...

    Der Cowboy rit in den Wilden Westen von Texas, und nahm Abschied von ihr Da wollte er nach San Franzisco reiten. Er singt immer San Franzisco eine schöne Stadt und er denkt er könnte was vorsingen Er geht in die Kneipe und er sagt sollte ich euch was vorsingen. Ich komme aus Texas her Und die anderen rufen zurück ja ja du solltesd eine richtige Country Musik vorsingen Er blieb noch sehr lange und singt noch mehr..

    Habe ich was vergessen?

    Gruß
    stefan
     
  2. Rambo

    Rambo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 08.04.06   #2
    HI

    Und was meint ihr?
     
  3. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 10.04.06   #3
    Ist das schon der endgültige Text? So wie er da steht? Den würd ich nochmal überarbeiten, den kann man doch so nicht singen:confused:
    Vielleicht fehlt mir da jetzt auch die Phantasie für aber ich kann mir da gar nichts drunter vorstellen
     
  4. Rambo

    Rambo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    13.06.12
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 10.04.06   #4
    An alle

    Also der Song sollte nicht länger werden nur noch verändern das der Song sich besser anhört. Aber ich weiß auch nicht wie man es noch besser schreiben kann das es sich wie ein Copuntry Song anhört.

    Genau so kann man es noch nicht singen es sollte besser sein wie ich es geschrieben habe.

    Also wer hat ideen wer hat noch vorschläge wie man es noch besser schreiben kann?

    Gruß
    Stefan
     
  5. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 10.04.06   #5
    Soll der Text denn auf Deutsch sein oder auf eher auf Englisch? Weil so wie er jetzt oben steht würd der sich grottig anhören... aber er soll ja eh umgeschrieben werden
     
  6. Leaxim

    Leaxim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    22.07.15
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #6
    Servus,
    ich kann's ja mal versuchen.

    Nunja. Zunächst einmal die Frage: Es ist jetzt eine Art Einleitung zum eigentlichen Lied? Also ein gesprochener Text?
    Erstmal ist wichtig, ob tatsächlich das ausgesagt werden soll, was im Text steht. Die Frage danach habe ich ja in Klammern festgehalten.
    Ansonsten sind neben Nichteinhaltung der Interpunktionsregeln zahlreiche Rechtschreibfehler vorhanden, und im Übrigen stellt es m.E. keinen guten Stil dar, zwischen den Tempora hin- und herzuschwanken.
    Versuche doch, den Text einmal zu überarbeiten und poste ihn dann nochmal! (Vorausgesetzt, dass du überhaupt noch daran arbeitest. Und falls du das Lied schon fertig hast, wäre es ja auch interessant, dein Ergebnis zu sehen.)

    MfG
    Leaxim

    Nachtrag: Sehe gerade, dass es nicht blos eine Einleitung zu einem Lied, sondern gar selbst ein Lied sein soll..Also, da fehlt irgendwie die Kunst des Reimens. Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, ob es überhaupt ernst gemeint war, aber wenn doch, würde ich an deiner Stelle versuchen, ein bisschen mehr hinzuzudichten und auf einen sich reimenden Klang Wert zu legen.
     
  7. crashonline

    crashonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 12.07.06   #7

    also wenn DAS ernstgemeint ist, dann weiß ich ja nich...
     
  8. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 12.07.06   #8
    Es war ernstzunehmen und Rambo ist ein ernstzunehmender User, nur hat er halt nicht unbedingt dieselben Möglichkeiten Songs zu schreiben wie viele andere... das ist natürlich Schade, aber man darf deshalb jetzt nicht anfangen, das oben von Rambo gepostete als Scherz abzustempeln;)
     
  9. crashonline

    crashonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    14.11.14
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    100
    Erstellt: 12.07.06   #9
    ernste frage (keine dummeanmache?):
    warum hat er denn nich die möglichkeiten?
    ist er aufgrund seiner herkunft oder einer behinderung der deutschen sprache nicht vollkommen mächtig?

    oder is er einfach nur .... nun ja ... "unbegabt" (mal ganz euphemistisch ausgedrückt)?

    Robert
     
  10. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 15.07.06   #10
  11. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 15.07.06   #11
    Hi, siehe hier.
    Kannst ja auch mal in seinen älteren Posts stöbern...
     
Die Seite wird geladen...