Ich hoffe auf Eure Meinungen für eine Singer-Songwriter Ballade

  • Ersteller Isma Gudjez
  • Erstellt am
I
Isma Gudjez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.19
Registriert
23.01.09
Beiträge
77
Kekse
476
Hi Leute, ich hab da mal ein Liedchen aufgenommen, und fände es Klasse wenn Ihr mir Eure Meinung dazu sagen könntet.
Leider haben hier unheimlich viele Lieder hunderte Klicks aber keinen einzigen Kommentar, also falls Du schreibfaul sein solltest, gib mir doch einfach eine Wertung auf der 10er Skala. 1= mies, 10 = toll. Dafür wäre ich Dir sehr dankbar :great:. Ein paar Worte wären natürlich noch besser.
Da ich kein Sänger bin, und noch nicht gut mischen kann braucht Ihr den Gesang und den Mix nicht zu berücksichtigen, sondern nur den Song.
So dann hoffe ich mal auf zahlreiche Kommentare, viel Spaß.


 
Eigenschaft
 
Hallo Isma,

also mir gefällt es ganz vorzüglich. Auch eine sehr angenehme Stimme, strahlt viel aus und der Gesang wirkt auf mich sehr professionell. Rein subjektiv betrachtet hatte ich stellenweise das Gefühl, du läuft ein winziges Ideechen vor. Aber passt ...
Doch, wirklich gut, jedenfalls in meinen Ohren..

Viele Grüße
 
Hi,

das Lied gefällt mir sehr gut, Deine Stimme ist sehr angenehm.:DGesanglich hatte ich an einigen Stellen das Gefühl, da könntest Du noch an der Intonation arbeiten, als ob Du noch nicht wüßtest, wie die Melodie eigentlich klingen soll:gruebel:. Mir fehlt noch so eine Steigerung in dem Song, vielleicht `ne Art Bridge:gruebel::).

Liebe Grüße

Uli
 
Hi Isma, diese Gitarrenlinien sind außergewöhnlich schön - boy, warum fällt mir das nicht ein. Was du da mit ein paar Akkorden anstellst, ist wirklich Klasse. Die Art, wie du dich an den Gesang "herantastest" (Uli beschreibt das recht gut) erinnert mich wie ich meine eigenen Songs immer zuerst mal (kennen)lernen muss. Aus meiner eigenen Erfahrung raus: hör dir deinen Song immer und immer wieder an bis du in fast nicht mehr hören kannst :) und du wirst immer neue Ecken entdecken, wie du das eine oder andere besser machen kannst. Und wenn nicht - lass ihn so stehen wie er ist, denn dann ist er für DICH perfekt. Und das ist schon eine ganze Menge.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben