Ich singe "O mio babbino caro"

Y
YouXu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.22
Registriert
15.10.20
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Cottbus
Ich hatte vor einer Weile schon Mal ein klassisches Lied zur Hörprobe hier reingestellt. Die Tipps waren wirklich sehr hilfreich. Hoffentlich könntet ihr mir wieder ein paar Ratschläge geben. Ich singe hier "O mio babbino caro" von Puccini.

Liebe Grüße
You Xu

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du singst sehr schön, kann ich mir gut anhören.
Ich würde vorschlagen, überleg mal, wer aus welchem Grund das Lied singt. Sing es einfacher, mädchenhafter, und etwas mehr Verzweiflung muss rein, die Dame will ja ihren Papa überzeugen, dass es unbedingt dieser eine sein muss, ansonsten will sie sich von der Brücke stürzen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke,
das stimmt, ich muss noch mehr an meinem Ausdruck arbeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben