Was mache ich verkehrt?

D
dublin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.13
Registriert
08.05.12
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

habe vorhin schon was reingestellt, jetzt kommt der zweite Versuch - diesmal fängt der Gesang etwas früher an ;-)
Kann ich damit nach Leuten suchen die mit mir Musik machen wollen?
Bin heute total verunsichert. Habe schon ein paar Versuche in den letzten Monaten unternommen um Leute zu finden und wenn sich Jemand gemeldet hat ein paar Lieder geschickt. Dann haben aber ganz viele abgesagt. Liegt das an dem Lied oder am Gesang?
Kann mir Jemand sagen, was ich verkehrt mache beim Singen, bzw. Tips geben wie es besser gehen könnte?

http://soundcloud.com/salamandersalamander/now-and-then

Liebe Grüße
Dublin
 
Eigenschaft
 
Also den Song finde ich ziemlich monoton und das Echo lenkt total ab. Um deine Stimme besser beurteilen zu können, sind unbearbeitet Aufnahmen eigentlich am besten.
Ich finde sowohl diesen Song als auch Radar Love nicht die beste Wahl um deine Stimme kennen zu lernen.
Grundsätzlich finde ich deinen Gesang/deine Stimme aber schon ok.
Bei Radar Love hört man teilweise, gerade bei den hören Stellen, das dir Luft fehlt. Vielleicht schaust du dir die Tipps zur richtigen Atmung und Stütze hier im Board mal an.

Gruß
Anika
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann werde ich das durchlesen.
Ja, bei Radar love ist es mir an einigen Stellen fast zu hoch, da habe ich etwas Luft weggenommen um es nicht zu verhauen, bzw. nicht zu sehr zu verquetschen. Vielleicht sollte ich das ändern.
Also - ein geeigneteres Lied aussuchen mit Höhen und Tiefen und an der Atmung arbeiten :)
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben