Ich suche ein Lied bitte helft mir

  • Ersteller MasterEye
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MasterEye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.18
Registriert
24.03.09
Beiträge
44
Kekse
26
Neulich hat bei uns auf dem Schützenfest jemand Gitarre gepielt und dazu gesungen. Ich weiß nciht wer es war oder woher er kommt.
Er sang ein Lied mit eienr eher traurigen Stimmung.

Es ging um jemanden der sich eine Gitarre kaufte und spielte. Er hatte eine Freund der Sisco oder Sisko oder so ähnlich hieß.
Der Refrain ging in etwa so:
...und noch heute singt er seine Lieder aber sie klingen nicht mehr so locker und frei...

Das Lied handelte von der Vergangenheit und erzählte Erlebnisse des Musikers bis Hin zu der Zukunft wo er alleine ist und noch imemr singt...

Da ich natürlich shcon so zimelich betrunken war kann ich mich nur noch an diese paar Schlüssel Dinge aus dem Lied erinnern. Ich hab schon bei google gesucht aber absolut nichts gefunden. Wenn jemand das Lied kennt oder mir nen nützlichen Hinweis geben könnte, dann wäre ich natürlich sehr dankbar.
Liebe Grüße
MasterEye
 
M
MasterEye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.18
Registriert
24.03.09
Beiträge
44
Kekse
26
Jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Danke ich habs gleich mal ddarein gepostet
 
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
29.01.07
Beiträge
66.270
Kekse
256.076
Ort
Urbs intestinum
Danke für die Hinweise an den User - ihr macht die Sache aber einfacher, wenn ihr einfach eine Meldung macht - dann schiebe ich den Post in den Sammelthread ... so bleibt jetzt hier ein Thread übrig, der in der Luft hängt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben