Ich suche einen Song der die Schrecken von Drogen beschreibt

  • Ersteller Konstantin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte nicht schlagen, aber in Master of Puppets gehts um Drogen :great: dauert allerdings über 8 Minuten!

Mfg
 
Auch wenn es sich schon erledigt hat: "Billy" von Bad Religion hätte auch gepasst ;)
 
a) Bitte lest euch den Eingangsbeitrag durch, und achtet auch auf das Datum. Die Frage ist letztes Jahr Januar gestellt worden, wurde beantwortet, und es gab ebenfalls eine Rueckmeldung des Threaderstellers.

b) Wenn Ihr meint Antworten zu muessen, macht euch doch wenigstens die Muehe den restlichen Thread zu ueberfliegen. "Cold Turkey" wurde schon vor einem Jahr genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben