Ich suche ruhige Musik mit Frauengesang

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Hallo Lavalampe ... und alle

wie wäre es denn mit

Maple Bee


4 soundfiles und Infos:
www.myspace.com/maplebee :great:

maplebee.com

358677028_m.jpg


486647240_l.jpg


398169740_l.jpg


Nicht nur gucken Leute ... hört Euch auch mal die Stimme an!
 
ruhige Musik und tolle weibl. Stimme? Da kommt man an Sephira nicht vorbei

-------------

Sephira

ich mag die Stimme der Irin Joyce O'Leary

4 soundfiles und Kurzinfos:
DE.MySpace.com

sephira.ie

1157470030_l.jpg


1175414597_l.jpg


614382223_l.jpg
 
Sarah und Claire Bowman

die beiden sympatischen New Yorkerinnen sind ab 25. November in der Schweiz und in Deutschland zu sehen/hören

hier gibt es Infos, Termine und natürlich 4 Soundfiles: :great:

www.myspace.com/sarahbowman

the bowmansmusic.com

1138918638_l.jpg
 
hab christin claas hier noch gar nicht gelesen...
total schön : )
 
und da ich die beispieldatei nicht mehr hören konnte nenne ich jetz noch....kittie.
ne quatsch.
"you guys are girls" sind auch recht hörbar.

von lali puna kenn ich nur das zeug von deren homepage. das is aber auch echt wunderbar. und echt schön mal wieder die stimme vom alten notwist sänger zu hören.
 
Anna Kohlweiss aka Paper Bird

Die sympatische Stiimme aus Österreich (Wien+Klagenfurth)

hier gibt es Infos + 4 verschiedenartige Soundfiles::great:

http://www.myspace.com/paperbird

und Ihre offizielle Website:

paperbirdmusic.com

1247167606_m.jpg
 
Mal was etwas anderes, aber dennoch sehr gut zum entspannen: Princess One Point Five - By The Time I Get to Phoenix

Die Beispieldatei is leider nicht mehr vorhanden.
 
Mal was etwas anderes, aber dennoch sehr gut zum entspannen: Princess One Point Five - By The Time I Get to Phoenix ..

@ Chris

Du meinst sicher die Australierin Sarah-Jane Wentzki ?

Dies ist ihre Webseite:
http://www.princessonepointfive.com/

dann gehst Du auf *Recordings*, scrollst runter zum Album *At Long Last* und findest den gewünschten Titel als Letzten in der Liste - einfach anklicken und die 5min 09sec lauschen

oder




alles klar? :great:
 
Sehr schön sind folgende Songs von Secret Garden mit Frauengesang:

- Nocturne
- Greenwaves
- Gates of Dawn
- Prayer
- Dreamcatcher
- Evensong
- Sleepsong

Hörbeispiele sind auf ihrer Homepage zu finden: http://www.secretgarden.no

Secret Garden ist eine norwegische New Age Gruppe, die unter anderem mit ihrem Song Nocturne beim Eurovision Song Contest den ersten Platz belegt haben. Besonders im Vordergrund stehen bei den Kompositionen von Rolf Lovland die gefühlvollen Einlagen der Geigerin Fionualla Sherry.
 
azure ray - azure ray
azure ray - burn & shiver
azure ray - november

und was ganz anderes aber auch wunderschön:
misia - fado
misia - garras dos sentidos
misia - Paixoes Diagonais


die neuen regina spector sachen sind auch klasse - auch wenn "einfach nur liedermacherin" und keine kunst a la MUM

und joanna newsom aber das hat sicher schon jemand bemerkt...
spielt harfe und singt dazu aber keine songs sondern bis zu 15 minütige
ganz tolle ausarrangierte kunstwerke. wahnsinn...
 
goldfrapp - felt mountain (black cherry is längst nicht so gut)
portishead
katie melua
feist
 
"Everlost (Part II)" von In Flames könnte auf die Beschreibung passen.

Akkustikgitarre mit engelsgleichem Frauengesang.
 
Hallo!
Versuch mal Clara Luzia - diese Frau ist einfach genial! Es gibt sehr, sehr viele wenn du noch vorschläge brauchst - meld dich einfach!

Liebe Grüße
Karin :great:
 
Auch ziemlich schön: Rosana (weiss ned ob des scho genannt wurde...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben