Ich und Werbung mit meiner Anzeige, Verwarnung

  • Ersteller loeckchen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
loeckchen
loeckchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.15
Registriert
23.06.06
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Hessen
[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Das habe ich bekommen:[/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Habe nur ne Anzeige das wir Gitarrist suchen geschaltet. Mit MEiner E-Mail Addy.[/FONT]
Und das 2x, die Verwarnung.
Ich habe auch keinen Ansprechpartner gefunden.




[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Hallo loeckchen,[/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]du hast von joe-gando eine neue Private Nachricht bei Musiker-Board erhalten.[/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Betreff: Du hast im Forum Musiker-Board eine Verwarnung erhalten[/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:[/FONT]
[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]***************[/FONT]
[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Hallo loeckchen,[/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]du hast im Forum Musiker-Board einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.[/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif][URL="http://www.musiker-Grund"]http://www.musiker-Grund[/URL]:[/FONT]
[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]-------[/FONT]
[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]spam![/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]spam![/FONT]
[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]-------[/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Diese Verwarnung ist 2 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.[/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.[/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Musiker-Board[/FONT]
[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]***************[/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen oder löschen:[/FONT]


[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]

[FONT=tahoma, helvetica, sans-serif]Musiker-Board[/FONT]

 
Eigenschaft
 
Der zweite Eintrag wurde grade wegen fehlender Postleitzahl gelöscht, ne Verwarnung hats diesmal nicht gegeben.

Wäre schön, wenn Du dich mal mit den Regeln im Flohmarkt vertraut machen würdest.


Grüße

Bob
 
So, dann will ich mich mal zu Wort melden:

Also, die erste Verwarnung war ein Versehen meinerseits, da hab ich ein Häkchen falsch gesetzt, diese wurde nach weniger als 2 Minuten zurückgenommen, ohne weitere Konsequenzen für dich. Das bitte ich zu entschuldigen.

Die eigentliche Verwarnung hast du für das zuspammen des Flohmarkts bekommen;

Es ist durchaus legitim (und natürlich auch schön, wenn sich neue Bands finden) andere Musiker über den Flohmarkt zu suchen. Aber bitte nicht mit 11 Posts in einem Zeitraum von weniger als 30 Tagen, in dem jeweils ein Leadsänger oder ein Gitarist gesucht werden. Auch ändert die Änderung des Titels von "..gesucht in Offenbach" zu "...gesucht in Frankfurt/Offenbach". Weitere Disukussionen hierzu bitte per pm mit mir oder einem Moderator deiner Wahl:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben