ich verstehe ibanez nicht!

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
hi!

ich hatte vor längerer zeit bei ibanez mehrmals nachgefragt ob es einen ibanez customshop oder derartiges gibt da ich eine 7-string lefthand RG wollte, jedoch wurde mir immer gesagt das es weder einen customshop gibt, und auch keine lefty 7er RG gebaut werden... eben stöbere ich bei ebay.com und was sehe ich ? eine RG7420 lefthand! http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2568637778&category=33043
irgendwo müssen diese klampfen doch herkommen den eine lefty dieser serie sehe ich nicht zum 1.mal dort! :shock:
 
Eigenschaft
 
von ibanez gibt es in den USA generell mehr verschiedene modelle als in deutschland, vielleicht ist dieses modell eine limitierte edition oder sowas - jackson 7-saiter gab's ja auch mal ne kurze zeit und jetzt nicht mehr.

wenn du einen lefthand-7-saiter suchst und nicht allzu fixiert auf ibanez und deren RG-serie bist, wäre vielleicht schecter (www.schecterguitars.com) was für dich. die kann man bei www.ppc-music.de kaufen (z.b. diese hier: http://www.ppc-music.de/exec/detail~0017357.html).

oder eben von einem gitarrenbauer bauen lassen.
 
Dann ersteiger die doch und frag ihn ob er nach Germany shipt?
Wenn er die Kohle kriegt und Du das shipping bezahlst, was soll er dagegen haben! Hab ich schon ein paarmal gemacht, meistens machen die es trotzdem auch wenn wenn Sie zuerst schreiben ,das sie es nicht tun.
Kostet ca. 1204 bzw. Euro fuer 3-5 Tage Express.
Ca. 80$ bzw. Euro normal. (Dauert zu lange!!! :D )
 
äääh... du meinst sicher 120€ oder???
 
wenn du schaust was über der 4(am Keyboard steht dann meint er wohl 120 $ ;-)
 
Wie der Zufall es so will, stelle ich heute nachmittag meine 2t gitarre eine Schecter Avenger 7+ (ja eine 7-saiter) bei ebay rein..kannst sie dir ja mal anschauen :)

@mods ich hoffe das wird jetzt nicht als verkaufs-post gewertet... :rolleyes:
 
the_paul schrieb:
von ibanez gibt es in den USA generell mehr verschiedene modelle als in deutschland

die kommt aber aus japan und nicht usa ;) einen netten link hab ich auch noch gefunden http://www.musiclabo.com/new/guitar_s/Ibanez/rg7420lbk.jpg naja pech halt, 500$ hab ich jetzt nicht :D
 
aufgrund der frs wuerde ich dir empfehlen die klampfe neu zu kaufen, da sich schon starke kerben in den stahl gefressen haben koennen!
gruss,
lw.
 
Ja $ bzw. Euro naruelich. Sorry!
 
ibanez hat auch mal custommodelle gebaut aber nun werden keine mehr gebaut
 
Hab auch schon mal ne 7saitige lefty RG auf der HP von nem Berliner Musikladen gesehen. Aber regulär gibts da nix soweit ich weiss. Aber wieso Ibanez dir die nicht bauen wollen als Custom is mir ein Rätsel.
 
wie läuft das mit dem bezahlen bei ebay.com ab? muss man sich extra nochmal anmelden oder reicht mein deutschland ebay nick? ich lese da immer was von paypal, was ist das? 500$ sind übrigens doch nicht soviel € wieviel ich dachte :)
naja zur not könnte ich meiner tante geld rüber schicken und ihr sohn ersteigert die für mich und die schicken sie mir dann zu...
 
ich verstehe Ibanez auch nicht ganz :D
Also wenn es sich so zugetragen wie du es uns schilderst ... tz tz tz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben