ebay Highlight

  • Ersteller Brutal Riffs
  • Erstellt am
B
Brutal Riffs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.09
Registriert
20.10.03
Beiträge
266
Kekse
34
Der sucht was!

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3705879623&category=33044
 
Eigenschaft
 
joah ist doch lustig :D
 
hoffen wir dass er sein schmuckstück findet..


wenn das so ist stell ich demnächst mal wieder sowas ähnliches rein, ich hätt gern noch ne vandenberg :D
 
und noch was eine 1:1 Kopie der ESP Kirk Hammet MUMMY!
Das nen ich doch gute Arbeit und der Startpreis ist überhaupt nicht Übertrieben!
und werft einen Blick auf die Kopfplatte

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3705890601&category=2384
 
nja 1:1 würde ich das nicht nennen. imho sieht das teil dem original überhaupt nicht sooo ähnlich.

kh2c.jpg
e0_1_b.JPG
 
und dann für 2000 eurönen? ich glaube nicht da rette ich lieber nen paar afghanischen Kindern das Leben (dabei weiss ich nichtmal wie man das land richtig schreibt...)
 
Das Teil hatten wir auch im ESP Forum und wir habens zerrissen.
Preis, laecherlich! Airbrush und aehnlichkeit ist erbaermlich!
Sieht aus wie ein gruen angefaulter alter Opa, aber nicht wie das original, aber das duefen sie ja auch nicht nachahmen!
 
chri5 schrieb:
Sieht aus wie ein gruen angefaulter alter Opa, aber nicht wie das original

ne nciht wie ein opa sondern wie DATA (der blaue giftzwerg) aus StarTrek :D bloß eben in grün :D
 
weeeeit wecg vom original.... dann besser selber machen..
 
BlackZ schrieb:
ne nciht wie ein opa sondern wie DATA (der blaue giftzwerg) aus StarTrek :D bloß eben in grün :D

Klugscheissmodus an[ Data von Star Trek ist weiß, und nicht blau- Du meinst bestimmt einen Borg] aus :D

für so ein albernes Airbrush würde ich keinen Cent mehr bezahlen...
 
sorry, wie auch immer :p

ich habe einmal in meinem leben star trek gesehen, das war von zwei oder drei jahren ;)
immerhin konnte ich mich noch an seinen namen erinnern :twisted:
 
Woolter schrieb:
BlackZ schrieb:
ne nciht wie ein opa sondern wie DATA (der blaue giftzwerg) aus StarTrek :D bloß eben in grün :D

Klugscheissmodus an[ Data von Star Trek ist weiß, und nicht blau- Du meinst bestimmt einen Borg] aus :D

für so ein albernes Airbrush würde ich keinen Cent mehr bezahlen...

doch 2 cents würd ich dafür schon hinblättern
 
och doch für fünf euro kaufe ich ihm gerne die gitarre ab, dann schleife ich aber den hässlichen lack ab und es kommt wieder schwarz drauf :evil:

(mir gefällt auch die original ESP 'MUMMY' nicht :evil: )
 
schild24.gif
das ja n lustiger vogel... er sucht ne klampfe über ebay indem er n fodo von seiner traumgitarre reinstellt :D :D
 
nikeairmax schrieb:
schild24.gif
das ja n lustiger vogel... er sucht ne klampfe über ebay indem er n fodo von seiner traumgitarre reinstellt :D :D

find ich auch so ^^

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben