IC´s für Reparatur gesucht

  • Ersteller Ambrosia800
  • Erstellt am
Ambrosia800
Ambrosia800
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.23
Registriert
14.12.07
Beiträge
385
Kekse
609
Ort
Lower Rhine Area
Suche mehrere Curtis CEM Chips (CEM 3310 - 3340 und 3360, 3372, 3374) für Reparaturprojekte. Falls einer von euch noch Bestände haben sollte, bitte PM an mich. Danke!
 
Eigenschaft
 
Die beliebten Curtis Chips sind leider kaum noch zu bekommen und wenn meist nur für teures Geld.
Glaubst Du wirklich da hat noch wer zu Hause einen Haufen in der Grabbelkiste?
 
Das ist so. Ja. Viele alte Sammler haben sich mit Chips seinerzeit eingedeckt, um Ihre alten Schätzchen am Leben zu halten. Da tauscht man sich für den Erhalt der alten Teile unter Kollegen schon mal aus.. Leider werden diese Leute immer seltener. Ab und zu schlachtet auch mal jemand einen irreparablen Synth aus, und es bleiben halt alte Roland IC´s, SSM´s etc. übrig die dann einem anderen dienlich sein können... Also, wenn jemand mir helfen kann, ich helfe auch gerne.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben