Ideale Ergänzung zu AX 1500?

  • Ersteller steve66
  • Erstellt am
S
steve66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
18
Kekse
0
Howdyho,
habe mir überlegt, ein neues effekt zuzulegen so im preisbereich bis 200 euronen.
nun da ich bereits ein AX1500g hab, das einiges an wünschen erfüllt, würd ich gerne wissen was es so für interessante effekte gibt, die das korg ergänzen, heißt andere soundmöglichkeiten bieten etc.
vielleicht hat ja jemand das korg als erstes gehabt und danach noch weitere effekte geholt welche waren es?:D
hmm son gerät das gut mit dem korg kombinierbar ist wär schon was feines:)
gruß!
 
Eigenschaft
 
hmm also das korg bietet ja ansich schon einiges an effekten. quasi alles "gängige". einige gehen hin und erweitern es mit verzerrern / boostern, um nur noch die effekte vom ax 1500 zu verwenden. ansonsten - alle effekte sind kompatibel - mach wie dir beliebt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben