Ideen f. Bandwettbewerb

T
tiny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.09
Registriert
07.04.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Ihr!
Ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Und zwar folgendes: Meine Band und ich sind vor ca. 2 Monaten bei der Vorrunde eines Bandwettbewerbs Erster geworden - und somit sind wir jetzt im Finale - sprich die letzten 8 Bands spielen sozusagen "gegeneinander".
Eine zehnköpfige Jury bewertet diesen Bewerb (die Kriterien: Cover od.Eigene Songs, Lyrics, Technik, Zusammenspiel d. Band, usw.).
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr Ideen hättet - was sich von den anderen Bands abheben würde zB. ein spezielles Outfit, ...

Ich wäre euch sehr, sehr dankbar für gute Vorschläge.

Liebe Grüße
TINY
 
Eigenschaft
 
Red wenns geht vorher mit dem Veranstalter/der Jury. Wir haben bei sowas mal einfach so 5/10 Punkten bei den Lyrics bekommen mit etwa der Begründung: "Wir haben halt nichts verstanden, weil der Sound so undeutlich war"... Das haben wir nur halt erst nachher gesagt bekommen. Ich hätte ihnen liebend gern erklärt worum es in den Songs geht, oder die Texte aufgeschrieben oder sonstwas; aber so war das richtig scheiße.

Sonst kannst du ja auch mal in die gitarrenposer threads gucken :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben