Ignore Funktion für Benachrichtigung

A
Azriel
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
22.03.09
Beiträge
15.612
Kekse
111.102
Leider bekommt man trotz ignorieren eines Users noch Hinweise, wenn man zitiert wird.
Wäre toll, wenn das geändert würde.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, das kenne ich, dadurch wird das Ignorieren sehr schwer bis unmöglich :redface: Guter Vorschlag, wenn das vielleicht irgendwie machbar wäre? :great:
 
Wäre toll wenn sich nach fast einem Monat mal jemand dazu äussern könnte.
 
Dazu kann nur ein Admin was sagen ...

@Zaenk ?
 
Solche Wünsche müssten wenn, dann von den Programmierern der Boardsoftware erfüllt werden. In den Boardeinstellungen gibt es dazu afaik keinen Haken, mit dem man das unterbinden gönnte.

Notorische Störer könnte man aber durchaus den Mods melden.
 
Notorische Störer könnte man aber durchaus den Mods melden.

Das ist klar. Aber es gibt auch durchaus User, die man schlicht und ergreifend persönlich nicht mag (oder diese mich) und man diese einfach nicht mehr lesen möchte. Da steckt oft kein Regelverstoß dahinter, sondern eine "persönliche Inkompatibilität" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nur zur Sicherheit :eek:

Betrifft dies einen/mehrere normale User? AdMin und Mod kann man mit Ignore nicht ausbremsen ...

Gruß
Martin
 
Ich hab aktuell 2 User auf Ignore. Kein Würdenträger, nur zwei die mir, salopp gesagt, auf den Sack gingen.
 
Peter ... dir sollte es doch eigentlich bekannt sein. :D

Naja, bei mir betraf es einen HCA, also ganz normal ... eher nicht :)

Un-normal wirst du erst als Mod oder AdMin ... :rofl: ...

- ja, das war Absicht -

Gruß
Martin
 
Peter ... dir sollte es doch eigentlich bekannt sein.
Ja, die ganzen Probleme bei der Verwaltungen der Nutzergruppenrechte - zumindest unter der vorigen SW - sind mir noch ganz gut in Erinnerung :) Deswegen, ... ich dachte, ... vielleicht ;)
 
Ich hab aktuell 2 User auf Ignore. Kein Würdenträger, nur zwei die mir, salopp gesagt, auf den Sack gingen.
Nun, es ist sicher ärgerlich, aber ich glaube kaum, dass wir deswegen im Moment bei XenForo ein Ticket durchkriegen. Die arbeiten nämlich mit Volldampf an XF 2.0, das wohl 2016 kommen wird.

Ich würde in so einem Fall diesen beiden Usern schlicht untersagen, dir mit PNs auf den Sack zu gehen und sie Melden, wenn sie's trotzdem tun. Dann machen sie halt Bekanntschaft mit der Moderation, denn das MB ist sicher nicht dafür da, andere User gegen deren Willen per PN zu belästigen. (Auch PNs haben eine Meldefunktion).
 
Ich würde in so einem Fall diesen beiden Usern schlicht untersagen, dir mit PNs auf den Sack zu gehen und sie Melden

Nochmal, es geht nicht um PN.

Ablauf:
- User A geht mir auf den Keks in Thread Grmblfx
- User A wird von mir auf die Ignore-Liste gesetzt
- User A schreibt was im Thread Grmblfx
- System zeigt mir in "Hinweise" an, dass User A was in Grmblfx geschrieben hat

Letzter Punkt macht es fast unmöglich einen User wirklich zu ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
System zeigt mir in "Hinweise" an, dass User A was in Grmblfx geschrieben hat

... immer, oder nur ....

wenn man zitiert wird.

Wie du eingangs gesagt hattest ?


Ignorierte User schreibt in XYZ Thread - da bin ich bei dir, es wäre schicker, wenn man es nicht zu sehen bekommt ...

Man selbst wird zitiert - da ist der Trigger es dir mitzuteilen bereits durch das Zitat gegeben. Bei der Funktion geht es um dich und nicht die "ignorierte" Person.

Gruß
Martin
 
War anscheinend die Zitat-Funktion. 100%ig kann ich das jetzt aber nicht mehr sagen, da der Hinweis aufgrund seines Alters nicht mehr in meiner Liste ist.
 
Ich häng es mal hier mit dran, irgendwas stimmt doch da nicht, oder soll das so?

Ignoriertes Mitglied.JPG
 
Da schließe ich mich an: Ist es normal, dass man Themen von ignorierten Usern trotz "Ignore" sehen kann?
 
Ist es normal, dass man Themen von ignorierten Usern trotz "Ignore" sehen kann?
Da müsstet ihr Kier Darby und Mike Sullivan (Chefprogrammierer bei XenForo) fragen. Wir werden das jedenfalls nicht ver(schlimm)bessern.
 
Sry, das hätte nicht sein müssen, kann gelöscht werden :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben