Einstellen von Stairville SC250H

von Kuolema, 07.10.06.

  1. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 07.10.06   #1
    Hallo!

    Ich habe in großes Problem. Mein Chef hat mir einen Scanner ausgeliehen, Stairville SC250H - leider hab' ich keine Ahnung, wie ich die Sound-to-Light Funktion aktivieren soll. In der Bedienugsanleitung stehen keinerlei Hinweise.
    Ich brauche das Teil heute Mittag, es wäre super wenn man mir noch helfen könnte...

    Gruß, Chris
     
  2. Clyde

    Clyde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    365
    Erstellt: 07.10.06   #2
    Die kommt von ganz alleine, wenn kein DMX-Signal anliegt.
    Du kannst nur den Modus andern, aber das bringt´s nur, wenn Du mehr wie 1 hast.
    Also Strom einstecken und DMX-Kabel abziehen, nen moment warten dann fängt er von alleine an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping