[Finale] Funktion des Ziffernblocks hat sich umgeschaltet!

toumy
toumy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.17
Registriert
21.01.10
Beiträge
1.458
Kekse
2.772
Liebe Finale-User

Ich habe ein dringendes Problem (betreffend Abgabetermin ;) ) mit Finale. Bisher konnte ich mit dem Ziffernblock (die zusätzlichen Zahlen rechts auf der Tastatur) bequem die Notenlänge, bzw Punktierungen, Pausen etc einstellen.

Ich hab aber scheinbar aus versehen die Funktionen geändert und jetzt funktioniert das Ding wie Pfeiltasten. Ich möchte das unbedingt zurück stellen, finde aber einfach nicht wo ich das kann. Im Handbuch bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Ich bin saufroh über jede Hilfe!

Liebe Grüsse
Toumy
 
Eigenschaft
 
1x auf die Num-Taste drücken (im Ziffernblock oben links) sollte doch genügen?

Viele Grüße,
McCoy
 
Oh mann, so einfach. Ich dachte irgendwie gar nicht daran, weil die Dinger ja trotzdem noch eine Funktion hatten.

Vielen, vielen Dank! Problem gelöst, kannst von mir aus zumachen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben