ihr seid gefragt->effektboard designs gesucht!

  • Ersteller screamer04
  • Erstellt am
falls du vor hast, einen led-tuner aufm board zu installieren, würde ich dahinter noch eine kleine lichtblende befestigen. wenn du mal open-air gespielt hast, dann weißt du wieso :)
 
BlackZ schrieb:
beim riffelblech-design ist halt fraglich ob das klettband auf dem blech hält. es sei denn du willst die effekte mit lochband o.ä. anschrauben, dann gibts damit natürlich keine probleme.

klar, dass habe ich auch schon gedacht.
aber ich könnte auch die stellen, auf die die effekte gestellt werden, ausschneiden und eventuell erhöhen, sodass das klettband auf dem holz ist.
am besten nur kleine streifen für's band.
natürlich muss ich die effekte dass so platzieren, dass eventuell größere nachfolgegeräte auch platz haben.
aber wenn man alles vorher etwas durchdenkt sollte das kein problem sein

BlackZ schrieb:
falls du vor hast, einen led-tuner aufm board zu installieren, würde ich dahinter noch eine kleine lichtblende befestigen. wenn du mal open-air gespielt hast, dann weißt du wieso :)
ich kann mir vorstellen was du meinst :D!
da wirds wohl schwer werden, die lichter des tuners zu erkennen...die sollten doch um einiges weniger hell sein, als die kaltlichtkathode :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben