IK T-RackS Singles Summer Group Promo

Philo
Philo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
363
Kekse
452
Ort
Hamburg
Hey,

schaut euch das mal an:
http://www.ikmultimedia.com/Main.html?groupmix/index.php

Auf die 75 € kommt noch - wenn ich das richtig verstanden habe - Mehrwertsteuer.

Ich glaube die Rechnung geht auf und am Ende gibt's ein Plug-in für etwa 20,- €. Halte ich für ein gutes Angebot.

Habe mal nachgefragt, ob man auch zweimal mitmachen kann und warte noch auf Antwort (ich berichte, oder vielleicht weiß es ja schon einer...).

Btw.: Diesen Sommer wollen "die" einen echt arm machen. NI Kompklete 5 steht auch noch auf der GAS-Liste - mal sehen ob das GAS wieder stärker ist...

Gruß
Philo
 
Eigenschaft
 
Habe mal nachgefragt, ob man auch zweimal mitmachen kann

Antwort:
IK schrieb:
If you buy 2 T-RackS 3 Singles you will have 6x2 at 500 and 8x2 at 1000 people.

Einmal bin ich jetzt dabei. Hab mir ne Seriennummer bei esoundz.com gekauft (Paypal 99$ = 72,98 €. Steuern und Zoll kommen bei Downloadprodukten - soweit ich informiert bin - nicht dazu).

OT: Komplete 5 ist mir zu mächtig, da halte ich mich raus ;-)
 
Was heißt 6x2 und 8x2?
 
6 zum Preis von zweien bzw. 8 zum Preis von zweien.
 
Wäre zu überlegen, die haben gutes Zeug. Dumm dass ich den Newsletter von denen direkt gelöscht hab statt es zu lesen, sonst wüsste ich das auch schon :D
 
Es machen inzwischen über 1.500 Leute mit und das Angebot von IK ist ausgeweitet und noch interessanter geworden:

Man bekommt jetzt 5 Plug-Ins zum Preis von einem und ab 2.000 Käufern gibt's ein Hall-Plug-In dazu.

Zudem kann man den Dollarkurs nutzen und sich eine Serialnummer über Esoundz bestellen. Dort gibt es zudem für alle die mitmachen zum Ende der Aktion bis zu drei (z.Z. 2) Sample Pakete zum freien Download. Wer möchte kann mich als Referenz angeben (Nutzername auch da Philo) gibt Punkt für jeden von uns. :)
 
Laufen die einzelnen Plugins auch als Standalone ?
 
Vor einem halben Jahr hat IK mal den Classic-EQ als Gratisprobe verteilt. Der lief in der normalen Shell der Vollversion und die anderen Module fehlten. Die Metering Suite war Bestandteil der Shell. Als dann die Single-PlugInns kamen, konnte man die beiden Module Metering und Classic-EQ auch einzeln als VST nutzen.

Neue Module muss ich mir jetzt erst als VST-Single freischalten, dann tauchen sie auch in der Shell auf, die auch Standalone läuft. Im Demomodus sind sie dort nicht zu erreichen.

Ob die Dinger auch Standalone laufen, wenn man sich jetzt das erste mal ein Plugin kauft muss mal einer ausprobieren, der vor erscheinen der Singles noch kein Modul hatte.

Fazit und meine Antwort auf deine Frage: JEIN
 
Diesen Gratis Classic EQ habe ich auch bekommen.Der lief auch im Stand-alone Modus wie auch als Plugin.Heißt das jetzt das ich die restlichen Module mit dieser 6x1 Aktion auffüllen kann und somit keine "Standard" oder "Deluxe" Version brauche um die Teile dann auch im Stand-alone Modus zu sehen ?
Die Metering Suite kann man sich demnach auch sparen, oder?
 
Richtig. Du solltest erst einmal den "T-RackS 3 EQ" über die User-Area auf 3.1.1 updaten. Dann hast du sowohl den EQ als auch die Metering Suite zusätzlich als singles.

Wenn du jetzt einmal an der Aktion mitmachst, bekommst du 5 Module (das 6. ist der Hall) und dir fehlen nur noch 3. Aktivieren musst du sie als VST-PlugIn. Dann erst erscheinen sie im Stand-alone Modus.

So hat's zumindest bei mir funktioniert.

Btw.: Hätte IK die Aktion bei 4 für 1 belassen, hätte ich zweimal mit gemacht. Jetzt bin ich stark am überlegen, ob ich für die 3 fehlenden Module noch mal 99 $ ausgebe... ?!!

Wenn du bei esoundz bestellst, denk dran, mich als Referenz anzugeben, soll 5 $ Rabatt für jeden geben... Danke :D
 
Hi,

danke für die Info !
Wir könnten uns doch zusammentun und einmal zusammen bestellen und diese dann aufteilen.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das klappt... IK ist immer sehr merkwürdig mit den Lizenzen... :gruebel: Außerdem fehlt uns dann ein Pluginn. Als 6. kann man nur den Hall auswählen, aber keine anderen Module aus der T-Racks serie.
 
Als 6. kann man nur den Hall auswählen, aber keine anderen Module aus der T-Racks serie.

Sorry , hab ich ganz übersehen:redface:
 
Ein Plug-in ist per Definition nie stand-alone, sonst wäre es kein Plug-in (steht buchstäblich für "Zusatzkomponente").

Hast völlig recht.Ich habe mich da zu ungenau ausgedrückt.
Im Hinterkopf hatte ich diesen kostenlosen "Classic EQ" aus der IK User Area.
Dieser läuft nämlich auch im Stand-alone Modus da die Mixing Suite (Host Programm) mit dabei ist.Ist also so gesehen die abgespeckte Standard Version mit nur diesem EQ.
Die Frage müßte also lauten:
Kann man diese neuen Plugins in genau diese Mixing Suite einbinden oder muß man sich zusätzlich die Standard Version zulegen um diese Single Plugins auch im Stand-alone Modus nutzen zu können.Wenn das einbinden nicht funktioniert, kann man sich im Prinzip gleich die "Deluxe" Version als Crossgrade zulegen (Voraussetzung man hat schon ein IK Produkt).
 
Hatte auch zugeschlagen (hauptsächlich wegen dem PushTec EQ und dem Vintage Compressor).

Weiß zwar nicht ob euch die Info hilft, aber laut IK kann man die Singles auf jedenfall in der VST Mastering Suite direkt einbinden.
Denke das sollte dann auch beim Standalone laufen?

Außerdem hatte ich irgendwo noch ein Angebot gefunden, mit T-Racks2 + dem ReverbPlugin inkl. free update zu T-Racks3 Standard, für 99$.
Weiß nur leider die Seite gerade nicht^^
Evtl. auch für einige interessant, inkl. den Singles hätte man dann T-Racks3 Deluxe.
 
Habe mir jetzt auch 2 Single Module gekauft und somit das ganze Package + dem CSR Hall erhalten.
Jeder der den Promo Classic EQ in seiner User Area erhalten hat kann die Single Module alle auch im Stand-alone Betrieb benutzen, da mit diesem EQ auch die Mixing Suite (Host)
enthalten war.
Wenn man aber nur ein 1 Single Modul kauft (4 kostenlose dazu) gibt es die Einschränkung das die Skins von diesen Modulen bei der "Chain" Ansicht nicht korrekt angezeigt werden.Aber alle Module werden eingebunden und es läuft auch alles.
So war es zumindest bei mir.
Freischalten muß man die einzelnen Module in seinem Aufnahmeprogramm(bei mir Samplitude 10).Danach erscheinen sie auch in der Mixing Suite.Sowohl im Plugin wie auch im Stand-alone Betrieb.
Dieses zur Info für all diejenigen die den Promo EQ erhalten haben.Man spart somit einiges:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben