Im Blog Heinweis auf Fachforum anbringen, bitte

von BenChnobli, 04.07.08.

  1. BenChnobli

    BenChnobli Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    13.217
    Zustimmungen:
    2.445
    Kekse:
    70.523
    Erstellt: 04.07.08   #1
    Wäre es eventuell technisch möglich, bei den blogs, vielleicht direkt unter dem hauptmenü (Kontrollzentrum, Blogs, Hilfe etc) eine zeile einzufügen mit dem hinweis, dass man für fachfragen doch bitte das forum und nicht den blog benützen soll. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie der hinweis im flohmarkt-ufo "Achtung, hier nur Diskussionen zum Flohmarkt"

    Habe schon daran gedacht, den fragern da hinten jeweils einen link für das richtige forum in die kommentare zu schreiben, möchte die blogs aber nicht noch mehr zuspammen.

    Was meint ihr?

    Vielen dank
    Gruss, Ben