Imagine / John Lennon - Cover von Jay Minor

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
Hi Leute,
da die Gerätschaften bereits aufgebaut waren um Songs für meine CD auf zu nehmen, habe ich - da noch etwas Zeit war - mal meine Gitarrenversion von John Lennons Imagine aufgenommen. Gespielt habe ich das auf meiner Collings OM1. Aufgenommen mit 4 Mikros (1 gerichtet auf 12. Bund, 1 Großmembran auf Höhe der rechten Schulter, zwei weitere Mikros in 1,5m Entfernung um ein bisschen Raum zu bekommen). Keine großen technischen Nachbearbeitungen nur ein bisschen EQ und Kompression.
Hoffe es gefällt Euch -->

lg Jay
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Schliesse mich an. Geniales arrangement schön gespielt :great:

Gruss, Ben
 
Super-Klasse, mir gefällt es sehr gut, die Gitarre klingt sehr brillant, das Arrangement lässt die wunderbare Melodie des Songs schön subtil hervortreten. Mini-Tipp: Vielleicht solltest du den Song mal etwas schneller spielen und schauen, ob er dann vielleicht noch besser klingt (im Original ist er etwa 2:45 min. lang).

Gruß Schmidtchen

- - - Aktualisiert - - -

Stopp, ich muss mich korrigieren: der Song ist im Original etwa genau so lang wie deine Version. Er wirkte auf mich nur langsamer gespielt...also: bloß nicht hetzen lassen...:rolleyes:

Gruß
Schmidtchen
 
Gittare klingt sehr schön und ist alles ist sauber gespielt.
Gute arbeit :great:
 
Schönes Arrangement, klasse gespielt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben